An die Münchenkenner (Forum)
weiß irgendwer, wer hinter dem schyrenbad spielt (zwischen bad und isar) oder wie der platz zu machen ist? ich meine jetzt nicht den platz vom sportclub an der agilofinger...
MB, Tuesday, 12.06.2012, 19:27 (vor 4935 Tagen)
weiß irgendwer, wer hinter dem schyrenbad spielt (zwischen bad und isar) oder wie der platz zu machen ist? ich meine jetzt nicht den platz vom sportclub an der agilofinger...
das dürfte die schyrenwiese sein, oder?
wenn ich mich recht erinner, hat dieser komische architekt damals bei der führung "auf den spuren der löwen durch giesing" gesagt, dass die schyrenwiese heute nur noch für schulsport genutzt wird.
aber des ist zum einen schon wieder zwei jahre her und zum anderen is mein hirn auch ned des beste.
hjs da, Tuesday, 12.06.2012, 19:52 (vor 4935 Tagen) @ Ampfing
- glaub ich - Leichtathletik.
(Luisengymnasium)
MB, Tuesday, 12.06.2012, 19:54 (vor 4935 Tagen) @ hjs da
ist ein ligaspiel möglich? und sei es e-jugend...
Zausl, Tuesday, 12.06.2012, 20:24 (vor 4935 Tagen) @ MB
Das ist eine Schulsportanlage. Vor ein paar Jahren spielte noch der FC Taxa seine Punktspiele in der Firmen und Behördenrunde. Anfang 70er war dass Zausls Kampfplatz auf dem er Barfuß mit Datschi Seelmann,Schorsch Metzger, sowie mit den Unterweltkönigen Münchens die Schyrenbadmeisterschaft ausspielte. Hab vor ner guten Woche mit Datschi noch darüber gesprochen und die ein oder andere Anekdote aufleben lassen. Schee wars
daromirei, Tuesday, 12.06.2012, 20:37 (vor 4935 Tagen) @ Zausl
Das ist eine Schulsportanlage. Vor ein paar Jahren spielte noch der FC Taxa seine Punktspiele in der Firmen und Behördenrunde. Anfang 70er war dass Zausls Kampfplatz auf dem er Barfuß mit Datschi Seelmann,Schorsch Metzger, sowie mit den Unterweltkönigen Münchens die Schyrenbadmeisterschaft ausspielte. Hab vor ner guten Woche mit Datschi noch darüber gesprochen und die ein oder andere Anekdote aufleben lassen. Schee wars
meint, sich erinnern zu koennen, dass 1870 Fussball in Deutschland noch verboten .......l
Zausl, Tuesday, 12.06.2012, 20:39 (vor 4935 Tagen) @ daromirei
Aba ned in Untagiasing Opa.
Zausl, Tuesday, 12.06.2012, 20:26 (vor 4935 Tagen) @ hjs da
Vorallem wird der Platz für die Wittelsbacher. Klenze und Tumblingerschule offen gehalten.
Löwenbomber, Tuesday, 12.06.2012, 22:34 (vor 4935 Tagen) @ MB
Mittwochabends trainieren immer ein paar Szenenasen dort.
U.a.: Christos Davidopoulos vom Optimal, Michi Heinkel, Andi Höhne (Der Englische Garten, Galerie Höhne), Ladi Pirker.
Frage ihn mal bei Facebook. Vielleicht kann er einen Kontakt zum Platzwart herstellen.
Zausl, Wednesday, 13.06.2012, 08:40 (vor 4934 Tagen) @ Löwenbomber
Da kann jeder Trainieren,du musst nur Marken kaufen am Automaten vor Ort "Freizeitsport". Sich mit dem Platzwart unterhalten ist aber wohl auch nützlich.
Ein Ligaspiel von BFV-Mannschaften gibt es dort nicht, aber die Freizeitkicker der RBL dürfen den Platz nutzen und natürlich wie schon erwähnt die Schulen.