Gestern Abend... (Forum)

Weisswuaschd., Monday, 11.06.2012, 14:02 (vor 4596 Tagen)

...benutzte ich so ummara 18.30 Uhr mein superduper tolles Handy, um per Internet den aktuellen Zwischenstand bei den Spaniern gegen die Italiener zu erfahren.

Und was schmiss die kicker-mobil-Seite unter der Rubrik "EM Live Ticker" aus?

"Hong Kong - Vietnam 1:2"

Zum einen bin ich bass erstaunt, dass Hong Kong und Vietnam die schwere Qualifikation in der Asien-Gruppe zur Europameisterschaft überstanden haben.
Zum anderen fiel mir dann noch ein, wer gerade Trainer bei Vietnam ist: Kein geringerer als Föhnwelle Falko.

Der hofft bestimmt schon auf "sein" EM-Traumfinale: Vietnam - Hertha BSC 0:5

Gestern Abend...

hjs asiat, Monday, 11.06.2012, 14:18 (vor 4596 Tagen) @ Weisswuaschd.

is aber schon Schluss für beide, oder?

Gruppe 1
Südkorea
Iran
Usbekistan
Katar
Libanon

Gruppe 2
Japan
Jordanien
Irak
Oman
Australien

Die vierte Qualifikationsphase dauert vom 3. Juni 2012 bis 18. Juni 2013. Die beiden Ersten der jeweiligen Fünfergruppe qualifizieren sich direkt für die WM-Endrunde am Zuckerhut in zwei Jahren. Die Gruppendritten ermitteln in zwei direkten Duellen den Teilnehmer, der dann im Interkontinental-Play-off gegen den Fünftplatzierten der Südamerika-Zone um ein weiteres WM-Ticket spielt.

Gestern Abend...

Heidelberg, Monday, 11.06.2012, 14:40 (vor 4596 Tagen) @ hjs asiat

Und Falko Götz wurde doch auch schon wieder entlassen, oder nicht?

Gestern Abend...

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 11.06.2012, 15:14 (vor 4596 Tagen) @ Heidelberg

Irgendwo in dieser Bar müsste doch noch ein Statusbericht in feinstem Cryburger-Englisch darüber berichten.

Anscheinend...

Blackinho, Monday, 11.06.2012, 15:18 (vor 4596 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

... ist die Föhnwelle selbst nicht ganz sicher, ob er denn jetzt noch Trainer ist:
Auf seiner Heimseite hat sich zumindest seit Dezember, als er von seinem Rauswurf aus der Zeitung erfahren hat, nix getan.

Also bei weltfussball.de...

Busfahra_, Monday, 11.06.2012, 15:24 (vor 4596 Tagen) @ Weisswuaschd.

...steht bei dem Spiel Hongkong-Vietnam bei beiden Trainern "???".
Ob das am unklaren Status des Herrn Föhnwelle liegt oder am fehlenden Fachwissen der Verantwortlichen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis;-)

Wir bleiben dran :-). (yelo)

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 11.06.2012, 15:32 (vor 4596 Tagen) @ Busfahra_

YELO

RSS-Feed dieser Diskussion