jetzt sag ich dir mal was, tom tom: (Forum)
1. ich habe dort nur gewohnt, weil meine vorfahren dort lebten. geboren bin ich in münchen und selbstbestimmt lebe ich lieber in meiner geburtsstadt als in einem verschlafenen vorort.
2. in meiner jugend hat mich am meisten gestört, dass der 231er-bus sonntags alle 80 minuten zur u-bahn nach studentenstadt gefahren ist.
3. als ich in der e-jugend beim FCU spielte, wurden mir aufnäher von bundesliga-clubs, die mir meine mutter auf eine stoff-sporttasche nähte, während des trainings geklaut, ich habe daraufhin sofort den verein verlassen und bin statt fcu-spieler lieber 1860-fan geworden.
4. als ich vor ein paar jahren beim testspiel fc ismaning - mönchengladbach war, wurde ich von FCU-funktionären angeschnauzt, warum ich öfter bei ismaning-spielen als bei FCU-spielen zu sehen bin. fakt war: ich kannte damals in der ismaninger mannschaft (u.a. mit michi öller) im gegensatz zu dem nicht mit ex-1860-akteuren besetzten fc unterföhring spieler. und das, obwohl unterföhring der ort war, in dem ich 35 jahre lebte.
5. ich bin überrascht, dass der FCU im entscheidenden aufstiegsspiel gegen ergolding 600 zuschauer hatte, da schauen normal nicht mehr als 120 bis 150 leute zu.
reicht das?