Vorteile von Heimstetten in der neuen RL Bayern (Forum)
Nachdem hier der SV Heimstetten ob seines Aufstiegs in die bairische Regionalliga Bayernliga Bayerns immer wieder gedisst und fertig gemacht wird, möchte ich als euer Teilzeitpsychologe euch die Ängste nehmen.
Aus diesem Grund habe ich diese unschlagbare Liste mit Argumenten pro Heimstetten erstellt.
Ich möchte an dieser Stelle betonen dass ich mit Heimstetten weder verwandt, noch verschwägert bin.
Zudem war ich dort nur einmal bei einem Spiel, ein Vorbereitungsspiel der Löwen gegen Schlagmichtot irgendwann Ender der 2000er Jahre.
Warum Heimstetten in die RLB gehört:
- Der SV Heimstetten ist ein trendy Stadtteilclub wie Schalke, St. Pauli, Bayer Uerdingen oder Bavaria Giesing. Bald werden die allgegenwärtigen Hamburger Totenköpfe auf den Hoodies der trendy Menschen durch Heimstettner Pullis ersetzt. Das Motiv wird sich noch finden. Vielleicht ein Totenkopf.
- Heimstetten hat ein eigenes Stadion mit trendy Kneipenszene (Gasthof zu Post, Gasthof zur neuen Post, Gasthof zur alten Post)
- Heimstetten besitzt das trendy Einkaufszentrum "Räterzentrum", das nicht nur eine Filiale einer Münchner Genossenschaftsbank besitzt, sondern auch einen Rewe.
- Kirchheim/Heimstettens Partnergemeinde ist das trendy Caramanico Terme in Italien. Dort spielen viele Jugendliche World of Warcraft. Wie in Heimstetten.
- Der Männergesangsverein Heimstetten singt trendy Lieder.
- Folgende trendy Gebäude stehen in Heimstetten unter Denkmalschutz: Kapelle St. Ulrich, Meilerhaus, Wegkreuz an der Bahnhofstraße, Gasthof zur Post, Gasthof zu neuen Post, Gasthof zur alten Post
- Kirchheim/Heimstetten ist älter und somit mehr trendy als München (6-7. Jahrhundert) und hat somit ein natürliches Recht darauf, wichtiger als die bairische Landeshauptstadt zu sein
- In Heimstetten ist der trendy Rasen grüner als 42