ist aber wohl...
der chefanmerker, Friday, 01.06.2012, 14:47 (vor 4606 Tagen) @ Joerg
...eher ein witz, oder? alleine die anmerkungen in klammern bei "altersgruppe"...
ist aber wohl...
Joergg, Friday, 01.06.2012, 14:54 (vor 4606 Tagen) @ der chefanmerker
soll wohl witzig sein, aber klick mal auf "freunde" dann weißt du woher die umfrage stammt, eher kein witz
ist aber wohl...
Commander, Friday, 01.06.2012, 19:02 (vor 4606 Tagen) @ Joergg
soll wohl witzig sein, aber klick mal auf "freunde" dann weißt du woher die umfrage stammt, eher kein witz
Dr. Hillmer aus Reichenschwand - sehr dubios!!!
... kein Witz aber auch nicht von PRO1860...
Herbert , Friday, 01.06.2012, 20:05 (vor 4606 Tagen) @ Joergg
... oder einem anderen der Links unter "Freunde".
PRO1860 ist angeschrieben worden "Daher bitte ich Euch, das Projekt mit zu tragen. In diesem Falle würde ich Euch, bzw. Eure Internetpräsenz auf der 'Freunde'-Seite meiner Umfrage nennen.".
Da wir uns über jeden aktiven Löwen-Fan freuen haben wir hier nicht "widersprochen". PRO1860 ist aber weder Initiator der Umfrage, noch daran beteiligt. Der Initiator kommt auch nicht aus München.
Gruß
Herbert
PS: Warum die ARGE trotz der Aufforderung an alle ihre Fanclubs nicht bei den "Freunden" auftaucht kann ich allerdings nicht erklären. Ich hätte gedacht, dass in einer "Vorabfassung" die ARGE dort verlinkt war, kann mich aber auch täuschen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Servus Löwenfans,
die ARGE-Vorstandschaft hat sich entschlossen, ihre Fanclubs aufzufordern, sich an dieser Umfrage zu beteiligen. Bitte leitet diesen Link an eure Mitglieder weiter.
http://www.loewenumfrage.de/
---------------------------------------------------------------------------------------------------
... kein Witz aber auch nicht von PRO1860...
Joergg, Saturday, 02.06.2012, 12:59 (vor 4605 Tagen) @ Herbert
kenn ich nicht
bin über die tz gerade...
friedhofstribüne, Saturday, 02.06.2012, 18:46 (vor 4605 Tagen) @ Joerg
Welchen Sinn macht eine Umfrage, wo Hinz und Kunz oder Anja und Tanja schreiben kann was er/sie will?
Und erschreckend finde ich die Reaktionen in der Lounge, die eine hohe Beteiligung mit einem guten Ergebniss gleichsetzen.
Reiner M., Sunday, 03.06.2012, 02:42 (vor 4604 Tagen) @ friedhofstribüne
Welchen Sinn macht eine Umfrage, wo Hinz und Kunz oder Anja und Tanja schreiben kann was er/sie will?
Und erschreckend finde ich die Reaktionen in der Lounge, die eine hohe Beteiligung mit einem guten Ergebniss gleichsetzen.
Man kann es nicht besser formulieren.
Fragesteller, Sunday, 03.06.2012, 18:50 (vor 4604 Tagen) @ friedhofstribüne
wer soll dann deiner Meinung nach an so einer Umfrage teilnehmen duerfen ?
und was wuerdest du dann als gutes Ergebnis sehen ?
soviel Demokratie darf schon sein, selbst wenn sich 50000 fuer ein Verbleib in der Arena aussprechen, dann ist es halt so, Aufgabe der KGaA Fuehrung muss es halt dann sein, diese Leute auch ins Stadion pardon Arena zu bringen....
nicht immer alles so verbissen sehen, es ist ein Versuch ein Stimmungsbild einzufangen, nicht mehr aber auch nicht weniger....
friedhofstribüne, Sunday, 03.06.2012, 21:42 (vor 4604 Tagen) @ Fragesteller
wer soll dann deiner Meinung nach an so einer Umfrage teilnehmen duerfen ?
und was wuerdest du dann als gutes Ergebnis sehen ?soviel Demokratie darf schon sein, selbst wenn sich 50000 fuer ein Verbleib in der Arena aussprechen, dann ist es halt so, Aufgabe der KGaA Fuehrung muss es halt dann sein, diese Leute auch ins Stadion pardon Arena zu bringen....
nicht immer alles so verbissen sehen, es ist ein Versuch ein Stimmungsbild einzufangen, nicht mehr aber auch nicht weniger....
Es geht doch gar nicht darum, wer was schreiben darf. Ich bezweifle bloß die Sinnhaftigkeit einer solchen Umfrage. Und wenn ich dann lese, dass sich das Präsidium aufgrund einer großen Menge an teilnehmenden Internetusern für eine unabhängige Stadionzukunft einsetzen soll, bezweifle ich nicht meine persönliche Demokratiefähigkeit, sondern gehe weiterhin von chronischer Traumtänzerei aus.
ps
Wenn ich ein repräsentatives Stimmungsbild möchte, mache ich eine Mitgliederabstimmung mit
Mitgliedsnummer und allem Drum und Dran. Das könnte natürlich nur das Präsidium in Auftrag geben, und wie wahrscheinlich das ist, kann sich ja jeder selbst ausrechnen.
der chefanmerker, Monday, 04.06.2012, 07:26 (vor 4603 Tagen) @ Fragesteller
soviel Demokratie darf schon sein, selbst wenn sich 50000 fuer ein Verbleib in der Arena aussprechen, dann ist es halt so, Aufgabe der KGaA Fuehrung muss es halt dann sein, diese Leute auch ins Stadion pardon Arena zu bringen....
1) wäre ja ok, wenn die auch da wären!
2) die sollen mal die nach dem "warum" fragen, die nicht mehr kommen. das ist doch das einzig interessante, finde ich. ein schwund ist noch da, neue kommen keine mehr und die alten bleiben weg. ist also die logische konsequenz.