Jemand in Heimstetten heute? (Forum)

tomtom, Saturday, 02.06.2012, 11:40 (vor 4945 Tagen)

Hätte irgendwie Lust auf SV Heimstetten - Würzburger FV. Schamlos übrigens, wie der SVH auf seiner Homepage an die Einheimischen appelliert, volltrunken zu erscheinen: "Darum meine Bitte, liebe Heimstettner die Mannschaft hat es verdient, von einer vollen Kulisse unterstützt zu werden."

Jemand in Heimstetten heute?

jmaaas, Sunday, 03.06.2012, 01:46 (vor 4945 Tagen) @ tomtom

ja, götttlich, spanferkel, freibier

tomtom, Sunday, 03.06.2012, 10:40 (vor 4944 Tagen) @ jmaaas

Hab Dich unter den 900 Besuchern gar nicht gesehen. (-; Ich saß bräsig auf der Haupttribüne neben einem ziemlich müffelnden Einheimischen und ärgerte mich ein wenig über den pomadigen Auftritt der Würzburger. Schöne Anlage haben sie da 2001 hingestellt, trotzdem wirkt das ganze Dorf etwas befremdlich auf mich, eine Schlafstadt mit stupide hingebautem Einkaufszentrum halt. Einziges bekanntes Gesicht, welches ich erspähte war der Orti! Der musste als Kameramann und Reporter ganz schön ranklotzen, ich glaube er macht diesen Job mit Leidenschaft und Sachverstand (jessas, das ich so etwas mal sage). Ich befürchte, dass es der WFV am Mittwoch nicht schafft, schade, denn die hatten wenigstens noch ein paar Fans dabei (schätze mal 50), während die Heimstettener Fanszene mit einer Kuhglocke, zwei irre trommelnden Kindern und einem Trötenmann doch recht überschaubar ist.

ja, götttlich, spanferkel, freibier

Busfahra_, Monday, 04.06.2012, 10:10 (vor 4943 Tagen) @ tomtom

900 Zuschauer halte ich ja schon mal für ein Gerücht. Gegen Landshut sollen es angeblich weniger gewesen sein, obwohl es da voller war... wurscht.

Die Würzburger haben das eigentlich ganz gut gemacht, waren aber aus irgendwelchen Gründen nach der Pause stehend K.O.
Jetzt kommt halt dieser depperte Dorfverein, der im Schnitt keine 200 Zuschauer hat, in die Regionalliga... da wär mir Würzburg doch deutlich lieber gewesen!

jmaaas, Tuesday, 05.06.2012, 20:06 (vor 4942 Tagen) @ tomtom

war in einer kneipe, nicht am fußballplatz

Ergebnisdienst

Lüngerl, Sunday, 03.06.2012, 09:55 (vor 4944 Tagen) @ tomtom

Hätte irgendwie Lust auf SV Heimstetten - Würzburger FV. Schamlos übrigens, wie der SVH auf seiner Homepage an die Einheimischen appelliert, volltrunken zu erscheinen: "Darum meine Bitte, liebe Heimstettner die Mannschaft hat es verdient, von einer vollen Kulisse unterstützt zu werden."

Samstag, 2. Juni
BC Aichach - FC Kickers Würzburg 0:3 (0:1)
SV Heimstetten - Würzburger FV 1:0 (0:0)
FC Augsburg II - 1. FC Schweinfurt 05 0:0

Ergebnisdienst

der chefhopper, Monday, 04.06.2012, 07:33 (vor 4944 Tagen) @ Lüngerl

Samstag, 2. Juni
BC Aichach - FC Kickers Würzburg 0:3 (0:1)

1100 zuschauer, 120 würzburger hinter einem bauzaun, der bei den toren jedesmal fast zusammenkrachte, ein schöner, alter, maroder platz (mit holzzaun drumrum) und würzburgern, denen drei chancen zu drei toren reichten eine überlegene aichacher mannschaft zu demoralisieren (0:1 29. minute, 0:2 86. 0:3 89) aichach hätte mindestens 5 machen müssen, aber soviel pech und unvermögen habe ich in solch einer hohen liga geballt in 90min noch nicht gesehen. bester mann: ex-löwe andi brych (aichach). matze jörg war bester mann auf der bank, mit schiene am knie, schaute nicht gut aus.
angeblich gibt es in aichach ein schönes, neues (schul-)stadion mit tribüne und die aichacher zuschauer regten sich auf, dass sie dort nicht gespielt haben. ich frage mich nur, warum aichach in dem alten ding rl-bayern spielen dürfte. dann müsste eigentlich jeder auf jedem platz randürfen...

Ergebnisdienst

Reiner M., Tuesday, 05.06.2012, 20:15 (vor 4942 Tagen) @ Lüngerl

Würzburg ist auch eine komische Fussballstadt,
spielen beide Morgen zeitgleich um 18.30 Uhr

RSS-Feed dieser Diskussion