Red Bull übernimmt EHC München (Forum)

grasober, Wednesday, 23.05.2012, 15:18 (vor 4614 Tagen) @ Lüngerl

Ein paar Eishockey-Spezln von mir haben dem Fußball und den Löwen abgeschworen, als der Scheich sich unseren Klub krallte. Damals haben sie erklärt, sie gehen jetzt nur noch zum Eishockey – 1860 sei unerträglich geworden. Ich wusste natürlich, dass sie recht hatten und staune, wie schnell die Realität im Sportentertainment sie jetzt eingeholt hat. Red Bull! Leck mich am Arsch, ist das bitter.

Sich von den Löwen abwenden, weil der Verein nur noch 40% der Anteile an der Profigesellschaft hält ist eine Sache; das kann man durchaus nachvollziehen.
Sich deshalb einem anderen Kontrukt zuzuwenden, bei dem es statt 40% nur ca 14% sind ist eine andere Sache, die man irgendwie nicht ganz so leicht nachvollziehen kann...

Das soll jetzt keine grundsätzliche Kritik am EHC sein, ich geh da auch gern mal hin; ich geh aber auch nach wie vor zu 60; ich verstehs nur nicht, wieso jemand der sich vom modernen Fußball abwendet, weil ihm der zu sehr von Investoren geprägt ist, ausgerechnet Einhockey als Alternative wählt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion