Tipp - Erfahrungsaustausch (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 23.05.2012, 08:35 (vor 4955 Tagen)

Ich weiss nicht, obs bei Euch auch noch so geht, aber dieses historische Samstagspiel scheint immer noch vielen in den roten Knochen zu stecken. Und das führt zu Diskussionen Anlass. Das schöne dabei: Ich werde immer geübter und souveräner in der Gesprächsführung.

Meine absolute Lieblingsrolle: Ueberhaupt nicht verstehen wollen, was an dieser Niederlage so brutal sein soll. Die Roten haben doch nichts verloren, sondern nur nichts gewonnen. Sie haben das Endspiel erreicht, selbst der Traum lautete "Finale dahoam" und nicht "Titel dahoam". Fazit: Voll erfüllt! Sie sind nicht abgestiegen, haben keine Existenznot, sie durften bis zur allerletzten Minute mit dabei sein, haben kein einziges Spiel in der Saison verpasst und selbst das "Finale dahoam" dauerte so lange, wie es nur dauern kann. Sie konnten ihren Traum also voll auskosten. Und ein paar wenige Minuten durften sie sich sogar fühlen, wie es sich als Sieger halt anfühlt. Die Zeitspanne vom 1:0 bis zum 1:1.

Also, sooooo schlimm kann das gar nicht gewesen sein. Ich versteh das überhaupt nicht.

=> Und dann zurücklehnen und geniessen. Bisher hats IMMER funktionert. Sie werden Euch erzählen, wieso das sich das so brutal und gemein anfühlt. Wie sie leiden. Und sie leiden tatsächlich. Herrlich!

Du bist ein...

Weisswuaschd., Wednesday, 23.05.2012, 09:32 (vor 4955 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

...perfides, brutales und ganz gscherdes Monster!

Gefällt mir sehr gut.

Werde ich ab sofort genauso durchziehen :-)

Du bist ein...

Ghandi, Wednesday, 23.05.2012, 13:54 (vor 4955 Tagen) @ Weisswuaschd.

gibts eigentlich jetzt curryweisswürscht

Sehr schön....

U-Bahn-Fahra, Wednesday, 23.05.2012, 10:25 (vor 4955 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

...fand ich auch folgendes Erlebnis, gestern abend in der U6 Richtung Studentenstadt (voll mit lauter rotem Gschwerl):

Älteres Ehepaar steigt am Nordfriedhof in den Zug.
Sie: "Do hods aba a schlechte Luft herinad!" (womit sie eindeutig Recht hatte).
Er: "Des is der süße Duft von Niederlage und Vezweiflung! Hahahaha..."

Tipp - Erfahrungsaustausch

jmaaas, Wednesday, 23.05.2012, 22:17 (vor 4954 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

bei mir halten sie einfach die fresse, keine ansprachen betreffs der niederlage, ruhig ruht die see, keiner schreit um hilfe - diese ruhe, verglichen zu dem was gewesen wär wenns gewonnen hätten, die ist jeden moment wert - wie wennst im sommer morgens zu spät ins bett gehst, die drecksvögel normal schon tschirpen statt kehrwoche zu machen - und kein vogel singt. kein lied. on fuckin penalties

RSS-Feed dieser Diskussion