Ich hab' mal wieder Recht gehabt & was jetzt noch fehlt (Forum)

tomtom, Tuesday, 22.05.2012, 09:41 (vor 4956 Tagen)

Ich habe es vorhergesehen, war ja auch so schwierig, die "AZ" zieht mal wieder einen Experten zu Rate: "Was tun nach dem Drama? Der Psychologe empfiehlt den Fans erst mal Abstand vom Fußball, den Spielern Trauerarbeit – und möglichst bald einen Titel..." Gähn und kein Link. Gut ist hingegen diese von der DAPD zugelieferte Geschichte bei der "AZ": "Grabstein kippt auf frustrierten FC-Bayern-Fan". Der Darwin Award lässt grüßen.

Was mir hingegen im Post-Drama jetzt noch fehlt sind heftige Aussetzer von Spielern (Vollrausch, Hauereien etc.), Zerwürfnisse, Verschwörungstheorien - da ist leider noch gar nix am Markt, oder? (-;

Ich hab' mal wieder Recht gehabt & was jetzt noch fehlt

Joergg, Tuesday, 22.05.2012, 10:13 (vor 4956 Tagen) @ tomtom

Was mir hingegen im Post-Drama jetzt noch fehlt sind heftige Aussetzer von Spielern (Vollrausch, Hauereien etc.), Zerwürfnisse, Verschwörungstheorien - da ist leider noch gar nix am Markt, oder? (-;

doch, doch "... robben soll nur kurz spielen...!" man munkelt er würde sonst von den b.profis burtal umgesäbelt, man wird mit seiner einwechselung warten bis nur noch die reservisten der bs auf dem platz sind

Wahre Visionäre arbeiten bei der "AZ"

Lüngerl, Tuesday, 22.05.2012, 10:58 (vor 4956 Tagen) @ tomtom

Die "AZ" macht in ihrem Artikel Grünwalder-Platzwart Günther Kaiser mal eben zum "Stadionleiter" und legt ihm ein Zitat in den Mund, das es in sich hat: „Das ganze Stadion wandert fünfzig Meter nach Westen“, erklärt er. Die alte Anzeigetafel, die schon im Meisterjahr 1966 im Dienst war, wandert mit.

Die Vorstellung, wie das Grünwalder 50 Meter über die Isarhangkante ragt, hat was. Danke an die Architektur-Visionäre von der "AZ". Das Sechzger-Stadion dürfte damit bald in den Rang eines Weltkulturerbes erhoben werden.

Wahre Visionäre arbeiten bei der "AZ"

tomtom, Tuesday, 22.05.2012, 11:23 (vor 4956 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 22.05.2012, 12:23

Löblich, nach der schmerzhaften CL-Schlappe möchte die "AZ" halt nicht klein beigeben und macht weiter! (-:

Die "AZ" macht in ihrem Artikel Grünwalder-Platzwart Günther Kaiser mal eben zum "Stadionleiter" und legt ihm ein Zitat in den Mund, das es in sich hat: „Das ganze Stadion wandert fünfzig Meter nach Westen“, erklärt er. Die alte Anzeigetafel, die schon im Meisterjahr 1966 im Dienst war, wandert mit.

Die Vorstellung, wie das Grünwalder 50 Meter über die Isarhangkante ragt, hat was. Danke an die Architektur-Visionäre von der "AZ". Das Sechzger-Stadion dürfte damit bald in den Rang eines Weltkulturerbes erhoben werden.

RSS-Feed dieser Diskussion