Zum Tod von Kurt Felix (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 21.05.2012, 00:42 (vor 5051 Tagen) @ Girgl

Das Spiel war einfach nur unglaublich.

Ich wage zu behaupten, dass wenn man gestern einen Drehbuchautor beauftragt hätte, ein Szenario gegen den FCB zu entwickeln, wie es schlimmer, fieser und gemeiner nicht hätte sein können (natürlich ohne Verletzungen reinzuschreiben, das will ja dann doch kein vernünftiger Mensch!), ich behaupte mal, wie immer das auch ausgesehen hätte, es hätte den gestrigen Spielverlauf NICHT toppen können. Ich habe heute nochmal drüber sinniert. Der Verlauf ist so unglaublich grausam, es ist kaum zu glauben, dass das wirklich so passiert ist. Es lief wirklich alles gegen Bayern und für Chelsea. Allein Robbens Elfer, unfassbar! Und dann in der Konstellation, mit dem Finale zuhause(!), ich glaub niemand kann es jetzt schon fassen. Weder die Roten, noch die Blauen (spontan feierten Chelsea- und 1860fans gemeinsam am Marienplatz gestern nacht, *lach*.) Das ist hundertmal bitterer als wenn Du wie im Pokalfinale gegen Dortmund gar keine Chance zu gewinnen jemals hattest.

Ich glaub nicht, dass- von einem Abstieg mal abgesehen(das ist aber utopisch!) den Bayern noch irgendwas in den nächsten sagen wir 20 Jahren passieren wird, was auch nur annähernd gleich bitter sein kann. Eigentlich müssten jetzt fast alle Bayernhasser mit ihem Hass aufhören, ab gestern geht nichts mehr. Das ist der absolute Alptraum für die Roten.

Hier ein sehr schöner Text von einem Herthafan zum CL-Finale:
Unfrisiertes zum CL-Finale

Und von mir:
A Ruah is!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion