Zum Tod von Kurt Felix

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 21.05.2012, 00:42 (vor 5059 Tagen) @ Girgl

Das Spiel war einfach nur unglaublich.

Ich wage zu behaupten, dass wenn man gestern einen Drehbuchautor beauftragt hätte, ein Szenario gegen den FCB zu entwickeln, wie es schlimmer, fieser und gemeiner nicht hätte sein können (natürlich ohne Verletzungen reinzuschreiben, das will ja dann doch kein vernünftiger Mensch!), ich behaupte mal, wie immer das auch ausgesehen hätte, es hätte den gestrigen Spielverlauf NICHT toppen können. Ich habe heute nochmal drüber sinniert. Der Verlauf ist so unglaublich grausam, es ist kaum zu glauben, dass das wirklich so passiert ist. Es lief wirklich alles gegen Bayern und für Chelsea. Allein Robbens Elfer, unfassbar! Und dann in der Konstellation, mit dem Finale zuhause(!), ich glaub niemand kann es jetzt schon fassen. Weder die Roten, noch die Blauen (spontan feierten Chelsea- und 1860fans gemeinsam am Marienplatz gestern nacht, *lach*.) Das ist hundertmal bitterer als wenn Du wie im Pokalfinale gegen Dortmund gar keine Chance zu gewinnen jemals hattest.

Ich glaub nicht, dass- von einem Abstieg mal abgesehen(das ist aber utopisch!) den Bayern noch irgendwas in den nächsten sagen wir 20 Jahren passieren wird, was auch nur annähernd gleich bitter sein kann. Eigentlich müssten jetzt fast alle Bayernhasser mit ihem Hass aufhören, ab gestern geht nichts mehr. Das ist der absolute Alptraum für die Roten.

Hier ein sehr schöner Text von einem Herthafan zum CL-Finale:
Unfrisiertes zum CL-Finale

Und von mir:
A Ruah is!

Zum Tod von Kurt Felix

Joerg ⌂, Monday, 21.05.2012, 14:57 (vor 5058 Tagen) @ Paul

du sprichst mir aus der seele, so ist es und nich anders

Zum Tod von Kurt Felix

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 21.05.2012, 19:30 (vor 5058 Tagen) @ Paul

Ich bin kein großer Freund der Hertha und mag Eisern Union viel lieber, aber zu behaupten, die hätten keine Fans, nur weil man sie nicht mag, ist ja schon irgendwie deppert. Demzufolge gäbe es ja dann wohl erst recht keine Bayernfans oder wie?

Zudem ist Idiot nicht das Gegenteil von Fan, beides kann gut zusammenpassen wie die Roten beweisen ;-)

Zum Tod von Kurt Felix

Joergg, Tuesday, 22.05.2012, 10:19 (vor 5057 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ich bin kein großer Freund der Hertha und mag Eisern Union viel lieber, aber zu behaupten, die hätten keine Fans, nur weil man sie nicht mag, ist ja schon irgendwie deppert. Demzufolge gäbe es ja dann wohl erst recht keine Bayernfans oder wie?

Zudem ist Idiot nicht das Gegenteil von Fan, beides kann gut zusammenpassen wie die Roten beweisen ;-)

was du immer so liest, wundert mich echt .........

Zum Tod von Kurt Felix

grasober, Tuesday, 22.05.2012, 19:09 (vor 5057 Tagen) @ Paul

es gibt keine Hertha-Fans, es gibt nur Hertha-Idioten, Hertha ist mindestens genauso übel wie das rote Pack!

Nope, nichts, garnichts, niemand ist auch nur annähernd so übel wie das rote Pack.
Aus diesem Grund hab ich auch im Stadion noch nie mitgeschriehen wenn ein "Ihr seid scheiße wie der FCB" angestimmt wurde, weil's einfach nicht stimmt; der FCB ist in seiner Verabscheuenswürdigkeit ganz klar einzigartig. Quasi nicht nur das deutsche, sondern das weltweite Rekord-Übel. Zumindest diesen Titel sollte man ihnen lassen, und nicht dadurch verwässern, dass man Durchschnitts-Übel wie Hertha auf die gleiche Stufe hebt.

Zum Tod von Kurt Felix

Commander, Tuesday, 22.05.2012, 19:37 (vor 5057 Tagen) @ grasober

es gibt keine Hertha-Fans, es gibt nur Hertha-Idioten, Hertha ist mindestens genauso übel wie das rote Pack!

Nope, nichts, garnichts, niemand ist auch nur annähernd so übel wie das rote Pack.
Aus diesem Grund hab ich auch im Stadion noch nie mitgeschriehen wenn ein "Ihr seid scheiße wie der FCB" angestimmt wurde, weil's einfach nicht stimmt; der FCB ist in seiner Verabscheuenswürdigkeit ganz klar einzigartig. Quasi nicht nur das deutsche, sondern das weltweite Rekord-Übel. Zumindest diesen Titel sollte man ihnen lassen, und nicht dadurch verwässern, dass man Durchschnitts-Übel wie Hertha auf die gleiche Stufe hebt.

Blendend beschrieben!

Deshalb: 100 % Zustimmung!!!

RSS-Feed dieser Diskussion