Juhuhu!!! (Forum)

Celtic*, Sunday, 20.05.2012, 00:29 (vor 4959 Tagen)

Vom Koasa awa da i jetza an Juchitzer, den dad ma in ganz Kufstoa, Kiefersfelden usw. hean.

Ja, is des schee.

Scheiß FC B...

Celtic*, Sunday, 20.05.2012, 00:42 (vor 4959 Tagen) @ Celtic*

[flash width=420 height=315]http://www.youtube.com/v/FlNHGm6W62E?version=3&hl=de_DE[/flash]

Scheiß FC B...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 20.05.2012, 01:03 (vor 4959 Tagen) @ Celtic*

Zu geil! Jetzt halten die roten Wichser endlich ihre Fresse und a Ruah is! Nix Leopold, nix Marienplatz! NIX!

TOD UND HASS DEM FCBÄH!

Ich war im Urban, einem Gastronomiebetrieb in der neuen Wohnsiedlung, wo ich jetzt lebe. Da habe ich bei jedem Highlight (1-1, Elfmeter Robben, Elfmeter nachher) laut gebrüllt. Die meisten waren dort auch für Chelsea. Und direkt hintendran: "MÜNCHEN IST BLAU" nach Abpfiff (auf luxemburgisch!). Also: MÜNCHEN ASS BLO, TSCHÖ!

Zu geil das alles!!!

Das Witzigste aber ist, dass es- sportlich-objektiv betrachtet, komplett unverdient war. DUSEL-Chelsea spielte grottenschlechten Fussball, aber es zählt halt nur das Ergebnis im Fussball.

Gratulieren wir uns gegenseitig

General Tony, Sunday, 20.05.2012, 01:18 (vor 4959 Tagen) @ Celtic*

Im Namen aller löwenbar-Besucher werde ich morgen Herrn Drogba persoenlich gratulieren. Bin morgen beim Umzug in Chelsea dabei. Cheeseburger

Celtic*, Sunday, 20.05.2012, 01:20 (vor 4959 Tagen) @ General Tony

Schönen Gruß

General Tony, Sunday, 20.05.2012, 01:26 (vor 4959 Tagen) @ Celtic*

Mach ich. Cheers und viele Grüße aus London

Prost

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 20.05.2012, 01:50 (vor 4959 Tagen) @ Celtic*

Ich trinke ein gepflegtes Escher "Battin" :-)

Franziskaner habe ich leider keins im Kühlschrank! Kann aber sein, dass die das hier im Supermarkt haben, muss mal schauen...

In den Kneipen verkaufen die meist Erdinger, wenn Du ein bairisches Weissbier verlangst, Kulturbanausen halt :-)

Triple

Weilheimer, Sunday, 20.05.2012, 01:58 (vor 4959 Tagen) @ Celtic*

Mia san mia?
Dahoam?
Ja is den heit scho Weihnachten?

Komme gerade vom Oldie-Marathon aus der Dortmunder Westfalenhalle nach Hause.
Schöner Abend. Umso mehr, als dass uns der Moderator zwischen den einzelnen Acts CL-mäßig auf dem laufenden gehalten hat.

Zwischenfrage in etwa zur Halbzeit:
Wer soll gewinnen?
Chelsea? - viel Beifall...
Bayern? - wenig Beifall, viele Pfiffe...

Also mit dem Triple, das hat ja doch prima geklappt. Wer wird schon dreimal Vize in einer Saison?

Und wenn Vize als Triple nicht zählt, vielleicht holen sich die Säbener ja heut abend noch den Tripper?

keine angst !!

Est60, Sunday, 20.05.2012, 07:35 (vor 4959 Tagen) @ Celtic*

da hod ma gestern gnuag jucheza hearn kenna

RSS-Feed dieser Diskussion