@Blue Magic, Outer Hebrides (Forum)

BlueMagic, Sunday, 20.05.2012, 00:17 (vor 4959 Tagen) @ Celtic*

Wurde von der Herbergsfrau hier so nett eingeladen, mir das Spiel am riesigen Sony-TV (Leinwandgröße) im living room zu geben, dass ich nicht nein sagen konnte. Ihr husband hat nur kurz vorbei geschaut und gemeint, er würde lieber Chelsea verlieren sehen. Mein Argument, dass außer Lampard eh nur Ausländer bei Chelsea spielen hat ihn erstaunt und zum gehen bewegt.
Zur Verlängerung kam dann noch der andere Gast aus Edinburgh rein. Der hatte sich schon das 5:1 von Hearts gg. Hibs gegeben und war auch gegen Chelsea. Habe ihm dann einen guten Dram versprochen, wenn Chelsea gewinnt. Es war ein Lagavulin 12 yo Cask Strength Release 2008.
Ein guter Tropfen um eine der größten Niederlagen der Arschlöcher zu feiern. Auch die Herbergsmutter war dem Trofen nicht abgeneigt. Den Bells Blend, den sie noch angeboten hat, habe ich dankend abgelehnt. Der hätte das Hochgefühl nur beeinträchtigt.

PS: von der Herbergsmutter auch noch erfahren, dass heute in der Western Isles League Eriskey gg. Barra 3:3 gespielt hat.

The Blue Flag Flying High!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion