Can you speak "Obatzda"? (Forum)
"Speak"! Nicht "say".
Gefragt von einer saubreissischen Moderatorin an eine weiblichen Chelsea-Fan.
Das war der Fetzen, den ich beim Durchzappen vernehmen musste. So irr!!!
Celtic*, Saturday, 19.05.2012, 16:40 (vor 4618 Tagen)
"Speak"! Nicht "say".
Gefragt von einer saubreissischen Moderatorin an eine weiblichen Chelsea-Fan.
Das war der Fetzen, den ich beim Durchzappen vernehmen musste. So irr!!!
my tv mind, Saturday, 19.05.2012, 16:59 (vor 4618 Tagen) @ Celtic*
bearbeitet von my tv mind, Saturday, 19.05.2012, 17:35
live ran auf SAT 1.
Es ist der absolute faszinierende Wahnsinn. Wer bisher noch nicht wusste, dass der scum die dümmsten Fans der Welt hat, der sieht es dort. Daneben noch absolut widerliches b-Promi Pack und alle versichern sich gegenseitig wie toll doch Bayern ist. Die niedrigste Lebensform in einer stundenlangen Sondersendung live im Fernsehen. Unbedingt anschauen.
City-Roller , Südalpenland, Saturday, 19.05.2012, 17:11 (vor 4618 Tagen) @ my tv mind
Ich kann das nicht anschauen, habs versucht, am besten ist ignorieren das Pack!
Celtic*, Saturday, 19.05.2012, 17:18 (vor 4618 Tagen) @ City-Roller
Ich würde mitten ins Wohnzimmer speim!
my vomitting mind, Saturday, 19.05.2012, 17:26 (vor 4618 Tagen) @ Celtic*
Ich wolte mich zuerst auch spontan entleeren. Seit ich mich auf den unfreiwillig komischen Aspekt konzentriere kann ich es geniessen. Das Pack präsentiert seine Blödheit live im TV. Wenn sie jetzt noch verlieren sollten, dann wäre das wahnsinn.
Celtic*, Saturday, 19.05.2012, 17:30 (vor 4618 Tagen) @ my vomitting mind
Unterdrücken gähd hoid ned!
Wer bei sowas nicht speibt, ist kein echter Löwe nicht!!!
))
my tv mind, Saturday, 19.05.2012, 17:34 (vor 4618 Tagen) @ Celtic*
berichtet vom Nockherberg. Natürlich ist er der grösste Bayernfan.
Celtic*, Saturday, 19.05.2012, 17:40 (vor 4618 Tagen) @ my tv mind
Gegen den habe ich schon gespielt und das 2:0 geschossen. Anno Tobak im Stadion von Rovinj. Er war nicht allein. Der Goofy Förster war auch dabei und noch neun andere. Ich war übrigens auch nicht allein.
Von meiner Seite ist der abgefertigt.
Est60, Saturday, 19.05.2012, 17:28 (vor 4618 Tagen) @ Celtic*
ich würds auch nicht !!
i sitz bei dem scheenan weda liaba hier auf da terrasse mit ner halben teernseer in der hand, schau aufn koasa und philosophier a bisserl so dahi.
denk dass i ma morgen a bild am sonntag kaffa muaß.
hab irgendwie so a bestimmte vorahnung, dass da a nette schlagzeile die titelseite verschönert
beim letzten CL-"triumpf" des gesindels war i scho früh im bett, weil i um 4e in da friah richtung jesolo gfahrn bin.
beim tanken kurz vorm plöckenpass meinte der tankwart, dass des a doch a toller sieg war. meine äußerung, dass sich doch koa normalerweise koa vernüftiger mensch für des rote gscherl interessiert, ließ ihn die kinnladen runterziehen. war a scheena anblick !!!
auf geht es insel-oaschlecher. hauts des andere gschwerl weida !!
beim spui pest gegen cholera soll halt dann die cholera gwinna !!!
Celtic*, Saturday, 19.05.2012, 17:33 (vor 4618 Tagen) @ Est60
Weil do oom bestimmt koa Depp vorbeikimmt. Ja guad, a Depp vielleicht scho. Awa hupen tuat a ned.
Celtic*, Saturday, 19.05.2012, 17:28 (vor 4618 Tagen) @ City-Roller
Ignorieren geht hier in München nicht. Das geht im Alltagsgeschäft und sogar noch beim Pokalfinale (Cupfinal, falls ein Schweizer mitliest), aber heute marodieren sie rotweißgewandet und mit Geräten, die für sie grölen (das gibts), sogar durch Nebenstraßen. Und ich weiß, dass die alle auch wieder zurückkommen. Hoffentlich weinend! Bitte, bitte, lieber Gott!
In den südlichen Gegenden Tirols mag der Bayernfan nicht so verbreitet sein...ahäm...so dass dir ein Ignorieren leicht gemacht wird.
City-Roller , Südalpenland, Saturday, 19.05.2012, 17:42 (vor 4618 Tagen) @ Celtic*
Ignorieren geht hier in München nicht. Das geht im Alltagsgeschäft und sogar noch beim Pokalfinale (Cupfinal, falls ein Schweizer mitliest), aber heute marodieren sie rotweißgewandet und mit Geräten, die für sie grölen (das gibts), sogar durch Nebenstraßen. Und ich weiß, dass die alle auch wieder zurückkommen. Hoffentlich weinend! Bitte, bitte, lieber Gott!
In den südlichen Gegenden Tirols mag der Bayernfan nicht so verbreitet sein...ahäm...so dass dir ein Ignorieren leicht gemacht wird.
Naja, wir haben in einem Dorf mit 2000 Einwohnern, einen Bayernfanclub mit 150 Mitgliedern, da hat man es mit knapp 10 Löwenfans auch ned leicht.
Aber ich gebe dir recht, heute ist es kommod hier, die Deppen sind alle in München
Celtic*, Saturday, 19.05.2012, 17:55 (vor 4618 Tagen) @ City-Roller
Alle! Komplett seit halb sechs. Da ist angeblich der letzte Deppenzug angekommen. Normalerweise müsste der Rest der Welt jetzt gerade deppenfrei sein.
Außer die Gegenden, von denen kein Zug nach München fährt. Nordamerika, Südostasien, Australien, St. Helena, Antarktis, Trinidad und Tobago, Samoa, Tonga, Hawaii, Falkland-Inseln, Südamerika, Madagaskar, Grönland, Landsberg am Lech (da muss man einmal umsteigen, für einen Roten zuviel), Insel Wörth im Schliersee, Malediven und Japan.