Ich kann nicht beflaggen! (Forum)

Celtic*, Wednesday, 16.05.2012, 22:33 (vor 4621 Tagen)

Ich finde ums Verrecken keinen roten Fetzen, den ich aus dem Fenster hängen kann. Ich habe keinen. Ich kann mich auch nicht rot-weiß kleiden, weil ich auch in dieser Beziehung einen Textilmangel aufweise. Hat sowas Folgen? Meinen Opa kann ich leider nicht mehr befragen. Der hätte wahrscheinlich aus Erfahrung gewusst, wie man sowas "umschifft".

Scheiß FC B...!!!

Die ganze Stadt hat doch schon mal...

isf, Wednesday, 16.05.2012, 22:55 (vor 4621 Tagen) @ Celtic*

gar rote fahnen (mit bweiß) aus dem fenster gehangen, das war sehr blöd.,..

Dieses rote Gschwerl einschliesslich seiner Mitläufer...

my taubstummblind mind, Wednesday, 16.05.2012, 23:32 (vor 4621 Tagen) @ Theo West

...beginnt mich zu belasten. Ich tauch ab bis Montag.
Übernächste Woche.

Einfach das Haus nicht verlassen, mit niemandem reden und diese Deppen ignorieren,
.

Den Bockerer habe ich schon dauernd im Sinn.

Celtic*, Thursday, 17.05.2012, 00:33 (vor 4621 Tagen) @ Theo West

Merci trotzdem für genau die Szene!

Und jetzt wieder. Hob di ned!

Celtic*, Thursday, 17.05.2012, 00:37 (vor 4621 Tagen) @ isf

Hoid der sonnabrandige Bladdn aussi. Des wead ja woi reicha!

Zunge (rot) rausstrecken muss auch gelten

Celtic*, Thursday, 17.05.2012, 00:39 (vor 4621 Tagen) @ Celtic*

Oder?

Du Aga-Lutscher!

Celtic*, Thursday, 17.05.2012, 00:56 (vor 4621 Tagen) @ Celtic*

.

Gebrauchte Tampons wären auch was.

Celtic*, Thursday, 17.05.2012, 01:07 (vor 4621 Tagen) @ Celtic*

Hauptsach rot.

Bei Rotwein empfiehlt es sich, den Inhalt selber zu süffeln und nur die leere Flasche hinauszuwerfen. Aber zielen!

Einfach geschmacklos so was, pfui !

iSF, Thursday, 17.05.2012, 10:47 (vor 4620 Tagen) @ Celtic*

Du Otto !

Ich kann nicht beflaggen!

BlueMagic, Thursday, 17.05.2012, 23:58 (vor 4620 Tagen) @ Celtic*

Habe mich ja vorsorglich schon mal auf die Hebriden zurückgezogen, in der Hoffnung hier von Roten verschont zu bleiben. Und was passiert heute Früh am Frühstückstisch im B&B auf Skye?
Sitzen zwei AnjasTanjas aus München bzw. Münster am Tisch und fragen natürlich nach, wo wir uns das CL-Finale anschauen. Mein üblicher "die Show für die Preissn um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen"-Spruch hat nicht wirklich gewirkt. Trotz Ablenkungsversuch meinerseits (Kurzreferat über die Herstellung von Single Malt) musste das Gespräch nochmal auf das Spiel gelenkt werden: Die beiden Mädels hoffen auf die Abneigung der Schotten gegen die Engländer und ein geiles Gemeinschaftserlebnis im Pub.
Wir sind jetzt auf Benbecula (liegt zwischen North Uist und South Uist). Hier ist irgendwo die Grenze zwischen protestantischem Norden und katholischem Süden der Äußeren Hebriden. Vermutlich sind sie hier auch verrückt nach Fußball und die Mädels werden Recht haben. Habe weit und breit noch kein Pub entdeckt und das TV-Gerät hier hat keinen Empfang.
Werde also vsl. hier in der Bar nachschauen, wie es ausgegangen ist. Bitte daher um angemessene Übermittlung der guten oder schlechten Nachricht.
Moran taing!

RSS-Feed dieser Diskussion