Seid ihr da insgeheim auch eingeladen? (Forum)
Oder warum spricht niemand über das UEFA-VIP-Fest? Die Party, die der Fußballverband am Abend vor dem Champions-League-Finale schmeißt, zahlt ein Gönner, der ungern genannt werden möchte.
Oder warum spricht niemand über das UEFA-VIP-Fest? Die Party, die der Fußballverband am Abend vor dem Champions-League-Finale schmeißt, zahlt ein Gönner, der ungern genannt werden möchte.
... eiert Siegfried Benker von den Grünen rum. Hat eigentlich dieser investigative Rathausreporter bei der "AZ" schon diesen Ball aufgenommen - auf der Website finde ich zwischen Biergärten, Gewinnspielen und Gastronomieanpreisungen leider nix dazu ...
ich hab abgesagt. mit der aussage dass ich mein schlummerndes aggressionspotential nicht werde weiter schlummern lassen können, wenn lauter hackfressen in roten trikots an mir vorbeilaufen. aus gleichem grund gehe ich auch nicht zum spiel und zur after show party bei sky. zur überraschung einiger geschäftspartner. mein stolz ist gewahrt.