"Im Finale bin ich für die Bayern" (Forum)
nicht ich, sondern der Maurer Reiner. Sagt er der AZ:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-trainer-maurer:-im-finale-bin-ich-fuer-die-bayern.191ac19d-7e3f-462f-b075-2ac67631c496.html
nicht ich, sondern der Maurer Reiner. Sagt er der AZ:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-trainer-maurer:-im-finale-bin-ich-fuer-die-bayern.191ac19d-7e3f-462f-b075-2ac67631c496.html
was soll er sonst sagen? Wir sind doch alles Münchner !
... hat sogar beim Ballon-Gewinnspiel (nicht mal so dumm gemacht, leider; freilich steckt ja auch GELD dahinter) einer hiesigen Bank mitgespielt - freilich nur aus niederen, eventuell ökonomisch rentablen Gründen ...
hat ja auch mal da gekickt.
FR:"Das „Finale dahoam“ wirft seine Schatten voraus. (...) Um ganz München hat sich ein rotes Band der Sympathie gelegt. Ganz München? Nein: Verlässt man nämlich den Innenstadtbereich und taucht hinein in die Welt der ihn umgebenden Stadtteile, wird deutlich, dass die Palette des Fußballfarbenspiels bunter ist: dem Blau der Sechziger, der Münchner Löwen, wird hier gehuldigt. Besonders in Giesing, im Südosten der Stadt."
Willkommen in Giesing, ihr Arschlöcher
Sorry, aber wenn man ehrlich ist, hat die CN überhaupt nix damit am Hut, freilich macht es die Geschichte schön rund, wenn man schreibt: "Der Aufkleber mit dem als Warnung zu verstehenden Gruß lässt sich aber auch anders lesen, als Anti-Gentrifizierungsbotschaft: Bleibt weg, ihr Dinks, Yuppies, Anzugträger, Porschefahrer: Untergiesing bleibt unser!"
Freilich gefällt mir die Geschichte trotzdem. (-;
FR:"Das „Finale dahoam“ wirft seine Schatten voraus. (...) Um ganz München hat sich ein rotes Band der Sympathie gelegt. Ganz München? Nein: Verlässt man nämlich den Innenstadtbereich und taucht hinein in die Welt der ihn umgebenden Stadtteile, wird deutlich, dass die Palette des Fußballfarbenspiels bunter ist: dem Blau der Sechziger, der Münchner Löwen, wird hier gehuldigt. Besonders in Giesing, im Südosten der Stadt."
Nix damit am Hut? War denn das keine CN-Choreo damals?
http://www.mobypicture.com/user/Zehra_852/view/6454473
Jedenfalls wirklich a schöne Gschicht.
...Kernpunkt der Sache bleibt immer noch:
Zitat: mit dem grimmig blickenden Mann mit Hut
...und das bin und bleibe immer noch ich. )
Soll ich das Bild jenem Mann auf der Wiesn wieder mal rauskramen (ich hab's leider nimmer ...)? (-;
Soll ich das Bild jenem Mann auf der Wiesn wieder mal rauskramen (ich hab's leider nimmer ...)? (-;
Das meintest Du bestimmt nicht, oder?
Und das andere Bild - aus unserer stark reduzierten Weltwahrnehmung - findet man ja leicht über den Gockel. (-;
...hier werden unschuldige Tribünen gedisst, gemobbt, und was sonst noch alles.
,