Spitzenspiel am Samstag! (Forum)

Pledl Alois, Friday, 04.05.2012, 09:08 (vor 4633 Tagen)

Diesen SAMSTAG, Anpfiff 14 Uhr,
Spitzenspiel in der A-Klasse, Gruppe 4, um den Aufstieg:
SC Baierbrunn gegen TSV 1860 III

Tabellenführer gegen Dritten

Sportplatz Baierbrunn
Am Wirthsfeld 1
82065 Baierbrunn

S-Bahn S7 Wolfratshausen
(Fahrtzeit ab Marienplatz 30 Min.)

Der Fußballplatz ist nur wenige Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof Baierbrunn weg.

---

Das Spiel in Baierbrunn ist blöderweise zeitgleich mit der U23 im Grünwalder, aber bei denen geht´s sportlich um nix mehr und man kann auch am 18. Mai bei "X-Tausend, die Sechste" noch Abschied vom Stadion nehmen: http://www.wochenanzeiger.de/article/121785.html.

Spitzenspiel am Samstag!

Joerg ⌂, Saturday, 05.05.2012, 13:14 (vor 4632 Tagen) @ Pledl Alois

wo geht man denn hin? Sechzger oder Sportplatz Baierbrunn?
hoffentlich gewinnen alle vor allem die III.

die a-junioren spielen am valznerweiher um den klassenerhalt, anpfiff war um 13 uhr

alles gut an einem samstag im mai ...........

Joerg ⌂, Saturday, 05.05.2012, 16:47 (vor 4632 Tagen) @ Joerg

wie der titel schon sagt, unsere a junioren gewinnen beim glubb mit 2:0 und stehen vor dem klassenerhalt...

unsere DRITTE hst sich beim heutigen spitzenspiel gut geschlagen ein 3:1 auswärts bringt sie mannschaft dem aufstieg näher....

und unsere ZWEITE lässt sich da nicht lumpen und gewinnt mit 2:0, und wieder vor den roten

und ich begebe mich morgen nach hoffentlich jetzt endgültig überstandener verletzung
zum nordhessencuplauf nach hofgeismar, 5.000 m straße

wir wolln...

Ampfing, Saturday, 05.05.2012, 18:53 (vor 4632 Tagen) @ Joerg

den neuner sehen!

Schön war´s

Lüngerl, Sunday, 06.05.2012, 09:54 (vor 4631 Tagen) @ Pledl Alois

Euphorische Spieler und Fans.

Hab´s mir auch angeschaut. Hat Spaß gemacht. Trotz Regen geschätzt 250 Zuschauer am Dorfplatz. Wie mir ein älterer Herr versicherte ("bin 72 Jahre, geboren in Baierbrunn, aufgewachsen in Baierbrunn und nie weggewesen aus Baierbrunn") war das Rekordbesuch für ein Ligaspiel der Gastgeber. Ein Spanferkel wurde gegrillt, Bier ausgeschenkt...

RSS-Feed dieser Diskussion