Bei mir geht es noch ! (Forum)

ISAUFF, Saturday, 28.04.2012, 12:08 (vor 4403 Tagen) @ Celtic*

Klar, die ersten Momente beim aufwachen sind grauslig, der Medizinball zwischen den Schultern ist ne mords Bürde. Dann, nach einem Kaffee geht es wieder. Neige dann aber dazu Menschen, die ich egtl. mag und schätze verärgere und die dann mit mir nichts mehr zu tun haben wollen. Dann könnte ich den Mann im Spiegel mit einem Haken niederstrecken. Was natürlich nimmer geht, den Affen mit several dunklen Weißbieren zu ersaufen. Wenn ich das tue, dann bin gleich wieder auf Welle, ein geiler aufgewärmter entsteht. Der jedoch dann irgendwann abrupt abricht, ich entnicke sanft und um 21:00 Uhr wache ich dann auf, kann 4 Wochen nicht mehr schlafen. Diese Geschichte dauert dann wirklich 3- 4 Tage, bis die Lampe wieder richtig funktioniert. Das gefährdet den Beruf, also, dont do it ! Außerdem habe ich jetzt natürliche, körperliche Grenzen. Also Geschichten, wie im S-Bahnhof von Papa oder Mama Neuginea aufwachen gibt es schon lang nimma. Ich werde seriös. Trotzdem ganz ohne Alk ist das leben fucking cloudy and grey !

Cheers !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion