Ex-Löwen-Trainer seit Lorant - eine Riesenerfolgsgeschichte (Forum)

tomtom, Sunday, 15.04.2012, 20:54 (vor 4415 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Sunday, 15.04.2012, 21:42

  • Werner Lorant: Fangen wir also beim Meister daselbst an: "Vierte Pleite in Folge! Dunajska Streda abgeschlagen Letzter in der slowakischen Liga", schreibt der Oli, der mich überhaupt erst auf diesen Quatsch brachte. (-;
  • Peter Pacult: Erreichen des Klassenziels (Aufstieg mit den Dosen) schwer gefährdet, dafür sammelt Peter aber Fleißkärtchen außerhalb des Platzes!
  • Falko Götz: Der Wiki Peter schreibt: "Im Mai 2011 gab der vietnamesische Fußballverband die Verpflichtung von Falko Götz als Trainer der Nationalmannschaft und U-23 bekannt. Götz erhielt einen Zweijahresvertrag, wurde aber im Dezember 2011 wieder entlassen." Im letzten Eintrag auf seiner Homepage vom 23. Dezember 2011 äußert sich Götz unter dem - für Leute, die ihn kennen, nicht überraschenden - Titel "Überraschendes Ende???" selbst:
    "Ersten Zeitungsberichten zufolge scheint der vietnamesische Fußballverband wohl beschlossen zu haben, sich von mir zu trennen, mich als Nationaltrainer zu entlassen. Warum das so ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Ich bin im Weihnachtsurlaub in Deutschland, konnte mit den offiziell Verantwortlichen noch kein Gespräch über diese für mich überraschende Meldung führen. (...) Ja, ich finde es schade, dass jetzt über das Ende diskutiert wird und ich möchte mich bei all jenen bedanken, die mir in den letzten Tagen so viele aufmunternde und positive Mails geschickt haben. Stand jetzt ist: Ich werde zu Jahresbeginn zurück nach Vietnam fliegen, dort vor Ort mit meinen Vorgesetzten die aktuelle Situation besprechen und klären. Danach melde ich mich dann wieder bei euch mit dem Stand der Dinge."
    Tja, wir harren der Dinge - wiederum für Kenner nicht überraschend -, denn seither ward nix mehr von ihm gehört ...
  • Reiner Maurer: Noch im Amt und das ist gut so; immerhin belästigt er uns auch in dieser Saison nicht mit einem Aufstieg, solche Solidität weiß ich zu schätzen.
  • Gerald Vanenburg: Derzeit wohl - dem gewöhnlich gut informierten Transfermarkt.de zufolge - vakant, zuletzt 2008/2009 bei Willem II Tilburg, Co-Trainer. Immerhin war er unser letzter Erstligatrainer und hat uns in diese schöne Liga geführt.
  • Rudi Bommer: In beneidenswerter Ausgangslage bei Energie Cottbus, denn es wird ihm im Gegensatz zu Maurer wohl an den nächsten drei Spieltagen nicht langweilig werden - wenn's ganz dumm läuft, könnte er noch absteigen. Das würde sich freilich in diesem Defätisten-Ranking gut machen. Wobei er nicht zu den Unsympathen gehörte.
  • Bernhard Trares: Zehnter Platz in der Regionalliga West mit Schlacke II, stinklangweilig!
  • Walter Schachner: Wird immerhin das Saisonende mit dem LASK erreichen, was ja auch schon ein Erfolg für ehemalige Löwen-Trainer ist; das Klassenziel (Aufstieg) indes wird Schoko kaum noch erreichen - bei sieben Punkten Rückstand auf den Ersten und noch sieben ausstehenden Spielen. Schoko bleibt sich treu!
  • Marco Kurz: Seit 20. März 2012 bekanntlich beurlaubt, tat mir leid für den Sillenbucher. Hat wohl von allen hier die besten Perspektiven.
  • Uwe Wolf: Seit 9. Januar 2012 Cheftrainer bei Hessen Kassel, zwölfter Platz, sein Vorgänger Holger Brück war als Interimstrainer immerhin Zehnter - ob das für Wolf spricht?
  • Ewald Lienen: Zuletzt mit Bielefeld abgestiegen, bei Transfermarkt.de steht so ein rotes A neben seinem Namen, er kann sich gerade ausführlich seinen Zetteln widmen.

Fortsetzung folgt sicher. Genaue Zeitangaben reinzukopieren war ich zu faul, wer's braucht, findet sie beim Wiki Peter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion