Liver Ogris mit einem lustigen Aprilscherz. (Forum)
Grrrr.
hjs warnend, Sunday, 01.04.2012, 10:20 (vor 5010 Tagen)
Grrrr.
pankmuckl
, Sunday, 01.04.2012, 19:40 (vor 5010 Tagen) @ hjs warnend
OLIVER GRISS, was bist du denn für ein vollpfosten..
wär ich ned schon schwerbehindeter rentner , würd ich dir.. aber richtig..
pankmuckl, Sunday, 01.04.2012, 20:20 (vor 5010 Tagen) @ pankmuckl
Weisswuaschd., Sunday, 01.04.2012, 20:22 (vor 5010 Tagen) @ hjs warnend
Hahaha der Griss, was für ein peinlicher Typ. Jetzt schreibt er plötzlich fürs Sechzger - hat er ja schon immer gemacht
)))
my april april mind, Sunday, 01.04.2012, 21:18 (vor 5010 Tagen) @ hjs warnend
Das hat er doch ganz gut gemacht.
ich finds lustig.
Welchen anderen Aprilscherz willst du denn über die Löwen sonst machen?
Weisswuaschd., Sunday, 01.04.2012, 23:29 (vor 5010 Tagen) @ my april april mind
...der war in Ordnung.
Was mich stört ist u.a. dieser Satz in der Auflösung:
"Die Geschichte sollte auch ein Denkanstoß für die Löwen-Bosse inklusive Investoren-Seite sein, dass 1860 in der Allianz Arena als Mieter nur schwer überleben kann. "
Sich als den Ober-Checkerello hinstellen ist einfach nur noch peinlich, wenn man sich den Scheissdreck anschaut, denn der unsägliche OG zum Thema WM-Arena und Sechzgerstadion in seiner "Karriere" so geschrieben hat.
Verteidiger
, Monday, 02.04.2012, 08:09 (vor 5009 Tagen) @ Weisswuaschd.
@Zerplatzte Weißwurst: Bevor Du irgendwelche Gerüchte hier streust, solltest Du lieber Fakten in Form von Berichten streuen. DANKE
Lüngerl, Monday, 02.04.2012, 09:10 (vor 5009 Tagen) @ Verteidiger
bearbeitet von Lüngerl, Monday, 02.04.2012, 09:21
@Zerplatzte Weißwurst: Bevor Du irgendwelche Gerüchte hier streust, solltest Du lieber Fakten in Form von Berichten streuen. DANKE
"Fakten in Form von Berichten streuen"??? Also wenn das kein original O.G.-Deutsch ist? Stelle fest: der Verteidiger ist authentisch.
Auch meine Erinnerungen an das Wirken von O.G. bei einer Münchner Boulevardzeitung sind nicht sehr positiv besetzt. Wobei man im Fall der WM-Arena und dem damit verbundenen Bürgerentscheid zur Erkenntnis kommen kann, dass vor allem sein Kollege Willi Bock – wie bei nahezu allen umstrittenen Münchner Großprojekten – die Propagandamaschine eifrig bedient hat. Griss sollte im blauen Sportteil nur sekundieren.
der chefanmerker, Monday, 02.04.2012, 10:06 (vor 5009 Tagen) @ Verteidiger
... der arme og - eine runde mitleid für das verkannteste genie aller zeiten.
standardausrede: ihm wurde ja gesagt, was er schreiben sollte.
Weisswuaschd., Monday, 02.04.2012, 11:32 (vor 5009 Tagen) @ Verteidiger
Ach Oli, sei halt nicht gleich eingschnappt.
Da krieg ich ja gleich ein richtig schlechtes Gewissen.
Selbstverständlich hast du in deiner prä-blaue24-Zeit absolut fundiert, kritisch, unabhängig und seriös über die WM-Arena und den damit verbundenen Untergang von 1860 berichtet.
Hier Oli, schau, ich hab mir all deine kritischen und mahnenden Artikel zu diesem Thema rausgesucht und verlinke sie hier.
Damit jeder sieht, was du für ein Checkerello bist:
*
*
*
Blackinho, Monday, 02.04.2012, 12:18 (vor 5009 Tagen) @ Verteidiger
"Fakten" hättest Du, lieber Olli, schon vor ein paar Jahren "streuen" können, als Du mir, als wir auf der Zugfahrt nach Offenbach das Thema recht ausführlich besprochen haben, versprochen hast, Artikel aus deinem AZ-Arichv zu kommen zu lassen, aus welchen Deine Wildmoser- und Arena-kritische Haltung deutlich wird.
Du hast sicherlich nur vergessen, mir diese zukommen zu lassen. Bestimmt. Auch nachdem wir diesbezüglich später noch Kontakt per PN im Löwenforum hatten. Aber hier kannst Du das ja ganz bestimmt nachholen.
Oder ist es doch schwer, sich einzugestehen, dass man selbst - wenn auch nur ein kleiner - Bestandteil des Untergangs des TSV 1860 ist?
Kraiburger, Monday, 02.04.2012, 10:37 (vor 5009 Tagen) @ hjs warnend
Ich habe gar nicht gemerkt dass es ein Aprilscherz war, ich habe nur gelesen dass der Artikel vom Griss ist und ihn demnach eh als Müll iedentifiziert!
3/4-Mehrheit, Monday, 02.04.2012, 12:09 (vor 5009 Tagen) @ Kraiburger
alternativlos, konsenslos!