Kackers am Sonntag - wo soll ich mich hinstellen-, setzen? (Forum)

tomtom, Wednesday, 28.03.2012, 14:15 (vor 5103 Tagen)

Ich kenn mich ja überhaupt nimmer aus: Also, wo könnte ich mich platzieren, wo ist der ehemalige Renternblock? Oder soll ich in den Kickers-Block mit meinem Spezl und am besten gleich nach Spielende dorthin mitfahren, wo ich herkomme?

Kackers am Sonntag - wo soll ich mich hinstellen-, setzen?

Lüngerl, Wednesday, 28.03.2012, 14:32 (vor 5103 Tagen) @ tomtom

Der zerfledderte Rentnerblock residiert auf der Haupttribüne. Gönne den Kickers den Aufstieg. Am Sonntag sind sie haushoher Favorit. Sechzig hat nichts zu verlieren. Alles andere als ein klarer Sieg für Stuttgart wäre eine faustdicke Überraschung. Da der Löwe nie gewinnt, wenn er muss, aber gerne in seltsam bedeutunglosen Partien siegt, in denen der Gegner auf dem Papier unschlagbar wirkt, tippe ich auf einen Löwen-Sieg. Wo du dich jetzt hinstellst, musst dir halt überlegen ;-)

Wenn du im Vorspiel die A-Junioren anschaust, hast am Sonntag sogar eine Double Feature: http://www.wochenanzeiger.de/article/120359.html

Ich kenn mich ja überhaupt nimmer aus: Also, wo könnte ich mich platzieren, wo ist der ehemalige Renternblock? Oder soll ich in den Kickers-Block mit meinem Spezl und am besten gleich nach Spielende dorthin mitfahren, wo ich herkomme?

PEC., Wednesday, 28.03.2012, 16:33 (vor 5103 Tagen) @ tomtom

Spielt etwa der TSV "Kackers" Scharnhausen, der Lieblingsgegner meiner Jugendfußballer-Zeit.

Ich werde übrigens bald die Zelte abbrechen da wo du herkommst ;).

tomtom, Wednesday, 28.03.2012, 17:05 (vor 5103 Tagen) @ PEC.

Sers, weg vom Oberliga-Dorf und wohin dann, wenn man fragen darf? Noch näher an die schönste Stadt der Welt?

Spielt etwa der TSV "Kackers" Scharnhausen, der Lieblingsgegner meiner Jugendfußballer-Zeit.

Ich werde übrigens bald die Zelte abbrechen da wo du herkommst ;).

Heidelberg, Wednesday, 28.03.2012, 18:15 (vor 5103 Tagen) @ tomtom

Was soll der PEC denn in Luzern? :-)

sehr schön :-). (o.t.)

"swiss lion" dani, Thursday, 29.03.2012, 07:06 (vor 5102 Tagen) @ Heidelberg

wenn ich das schon schreibe, dann mein ich das auch so!

PEC, Thursday, 29.03.2012, 10:06 (vor 5102 Tagen) @ Heidelberg

Ich zieh in kein Vorstadt-Ghetto ;).

PEC, Thursday, 29.03.2012, 10:07 (vor 5102 Tagen) @ tomtom

Uns ziehts an die schöne Ostseeküste zwischen Eckernförde und Kappeln - ein Landhaus am Meer und ich mach mich selbstständig ;).

tomtom, Thursday, 29.03.2012, 10:27 (vor 5102 Tagen) @ PEC

Hm, das ist schon ein richtiger Umzug und dann auch noch beruflich der Wechsel - da wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg! Aber am End' ist des doch eine Motoball-freie Zone dort? (-;

Uns ziehts an die schöne Ostseeküste zwischen Eckernförde und Kappeln - ein Landhaus am Meer und ich mach mich selbstständig ;).

DeKackers am Sonntag - wo soll ich mich hinstellen-, setzen?

PEC, Thursday, 29.03.2012, 11:12 (vor 5102 Tagen) @ tomtom

Dem Motoball bleib ich auch an der Ostsee treu. In Meck-Pomm wird ja auch gespielt und das ist dann gar nicht soweit weg. Die Arbeit ist eh von daheim aus am Telefon.

Vielen Dank für deine Wünsche ;).

RSS-Feed dieser Diskussion