PRO1860 gewinnt Delegiertenwahl (Forum)
Dass es für PRO nicht langt, war auch mein Eindruck auf der Versammlung. Offenbar hat aber eine ganze Reihe von ARGE-Mitgliedern PRO gewählt. Das nennt man wohl eine Zeitenwende. Und die Wähler aus den Reihen der ARGE hatten völlig recht. Wer diesmal PRO gewählt hat, darf beim nächsten Mal selbst abstimmen. Egal welcher Fraktion er angehört. Das scheinen doch mehr von den ARGElern begriffen zu haben, als ich dachte.
Wobei das Abstimmungsverhalten auf der Abteilungsversammlung zum Teil kabarettistische Züge trug. Der ARGEler Tisch direkt vor mir hat zunächst dem Kassier Thomas Probst die Entlastung verweigert (!), um ihn anschließend einstimmig wiederzuwählen. Sowas schräges habe ich noch nie gesehen. Da wurde der ganze Irrsinn der Hetze und Indoktrination durch die ARGE-Häuptlinge und interessierte Vereinskreise deutlich. Die Schnauzbärte hatten überhaupt keinen Peil mehr.
bin wirklich überrascht...
als ich auf der versammlung so die runde gegangen bin, hätte ich gedacht, dass die argenauten eine sichere mehrheit hätten. so kann man sich täuschen. gratulation an alle gewählten! auch dem herrn meidert an meinem tisch ;)wahnsinn wenn man bedenkt dass dem ersten argenauten mehr als 20 stimmen auf einen listenplatz gefehlt haben
