PRO1860 gewinnt Delegiertenwahl (Forum)

Lüngerl, Tuesday, 27.03.2012, 09:39 (vor 5015 Tagen)

http://www.wochenanzeiger.de/article/120360.html

Alle 172 Kandidaten der PRO1860-Liste wurden von den Mitgliedern gewählt – ein Erdrutschsieg für die Faninitiative.

PRO1860 gewinnt Delegiertenwahl

alpenloewe, Tuesday, 27.03.2012, 10:23 (vor 5015 Tagen) @ Lüngerl

SENSATIONELL

gratulation und ein grosses danke schön

my democratic mind, Tuesday, 27.03.2012, 10:49 (vor 5015 Tagen) @ alpenloewe

SENSATIONELL

gratulation und ein grosses danke schön

Wenn es eines Beweises bedurft hätte, wie schwachsinnig dieses System ist, dann wäre er hiermit erbracht. Gut, dass das nun kurzfristig abgeschafft wird.

"Swiss Lion" Dani, Tuesday, 27.03.2012, 10:52 (vor 5015 Tagen) @ Lüngerl

Die beste Nachricht seit einer gefühlten Ewigkeit. Da schlägt sogar kurzzeitig das Sechzger Herz wieder.

Danke und Gratulation allen anderen gewählten. Ich werde mein Versprechen selbstverständlich halten und a) vor Ort sein und b) meine Stimme entsprechend fürs "Richtige" einsetzen.

SECHZIG!

madoXX!, Tuesday, 27.03.2012, 10:56 (vor 5015 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani

bin wirklich überrascht...
als ich auf der versammlung so die runde gegangen bin, hätte ich gedacht, dass die argenauten eine sichere mehrheit hätten. so kann man sich täuschen. gratulation an alle gewählten! auch dem herrn meidert an meinem tisch ;)

wahnsinn wenn man bedenkt dass dem ersten argenauten mehr als 20 stimmen auf einen listenplatz gefehlt haben

Lüngerl, Tuesday, 27.03.2012, 11:24 (vor 5014 Tagen) @ madoXX!
bearbeitet von Lüngerl, Tuesday, 27.03.2012, 11:34

Dass es für PRO nicht langt, war auch mein Eindruck auf der Versammlung. Offenbar hat aber eine ganze Reihe von ARGE-Mitgliedern PRO gewählt. Das nennt man wohl eine Zeitenwende. Und die Wähler aus den Reihen der ARGE hatten völlig recht. Wer diesmal PRO gewählt hat, darf beim nächsten Mal selbst abstimmen. Egal welcher Fraktion er angehört. Das scheinen doch mehr von den ARGElern begriffen zu haben, als ich dachte.

Wobei das Abstimmungsverhalten auf der Abteilungsversammlung zum Teil kabarettistische Züge trug. Der ARGEler Tisch direkt vor mir hat zunächst dem Kassier Thomas Probst die Entlastung verweigert (!), um ihn anschließend einstimmig wiederzuwählen. Sowas schräges habe ich noch nie gesehen. Da wurde der ganze Irrsinn der Hetze und Indoktrination durch die ARGE-Häuptlinge und interessierte Vereinskreise deutlich. Die Schnauzbärte hatten überhaupt keinen Peil mehr.

bin wirklich überrascht...
als ich auf der versammlung so die runde gegangen bin, hätte ich gedacht, dass die argenauten eine sichere mehrheit hätten. so kann man sich täuschen. gratulation an alle gewählten! auch dem herrn meidert an meinem tisch ;)

wahnsinn wenn man bedenkt dass dem ersten argenauten mehr als 20 stimmen auf einen listenplatz gefehlt haben

Das Absurde ist: Jetzt wird eine 172:0-Mehrheit verschenkt..

Löwenbomber, Tuesday, 27.03.2012, 13:14 (vor 5014 Tagen) @ Lüngerl

es gibt keine gute nachricht ohne eine schlechte ;-)

Sieg!

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Tuesday, 27.03.2012, 22:43 (vor 5014 Tagen) @ Lüngerl

Bin das letzte mal nicht zur Delegiertenwahl und hatte schon a schlechtes Gewissen, nachdem ich diesmal auch dabei war, darf ich mich wieder zur Vereinspolitik äußern ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion