heute und morgen geht es wieder los, der zweite lauf (Forum)

Joerg ⌂, Saturday, 24.03.2012, 10:36 (vor 4687 Tagen)

im nordhessencup (samstag) und der 34. franknberger stadtlauf (sonntag), am letzten wochenende gab es 3 x paltz eins, 2 x platz drei und einmal platz neuen für mein team, mal sehen wie es heute läuft, schon wieder eine bullenhitze

die a-junioren spielen heute im coppa bavaria gegen den glubb im sechzger, revanche für das verlorene finale im frühjahr (4:5 nach elfmeterschießen)

heute und morgen geht es wieder los, der zweite lauf

Joergg, Saturday, 24.03.2012, 20:20 (vor 4687 Tagen) @ Joerg

im nordhessencup (samstag) und der 34. franknberger stadtlauf (sonntag), am letzten wochenende gab es 3 x paltz eins, 2 x platz drei und einmal platz neuen für mein team, mal sehen wie es heute läuft, schon wieder eine bullenhitze,

alles im grünen bereich, morgen gehts nach frankenberg

die a-junioren spielen heute im coppa bavaria gegen den glubb im sechzger, revanche für das verlorene finale im frühjahr (4:5 nach elfmeterschießen),

na gut, hat nicht geklappt, 0:2, an und?

tomtom, Sunday, 25.03.2012, 13:28 (vor 4686 Tagen) @ Joergg

So etwas Sport täte mir auch gut, sitze schon wieder in einem Zug in die Zoe und wäre sehr froh, wenn es schon Montag, 17 Uhr wäre! )-:

im nordhessencup (samstag) und der 34. franknberger stadtlauf (sonntag), am letzten wochenende gab es 3 x paltz eins, 2 x platz drei und einmal platz neuen für mein team, mal sehen wie es heute läuft, schon wieder eine bullenhitze,

alles im grünen bereich, morgen gehts nach frankenberg

die a-junioren spielen heute im coppa bavaria gegen den glubb im sechzger, revanche für das verlorene finale im frühjahr (4:5 nach elfmeterschießen),

na gut, hat nicht geklappt, 0:2, an und?

Joerg ⌂, Sunday, 25.03.2012, 15:09 (vor 4686 Tagen) @ tomtom

So etwas Sport täte mir auch gut, sitze schon wieder in einem Zug in die Zoe und wäre sehr froh, wenn es schon Montag, 17 Uhr wäre! )-:

sollte Zoe etwa Zone heissen ..... ts, ts, ts .... kann ich aber unterschreiben

friedhofstribüne, Sunday, 25.03.2012, 18:02 (vor 4686 Tagen) @ Joerg

Jaja, wird immer schlimmer mit den Tippsen. ;-))

tomtom, Sunday, 25.03.2012, 18:19 (vor 4686 Tagen) @ friedhofstribüne

Der gegenwärtige Aufenthalt in einem sehr christlichen Haus (ja, die Evangelen ausm Osten sind gut organisiert) verbietet es mir, über die Ipad-Benutzerfreundlichkeit und Eure Schmähungen zu schimpfen. (-;

friedhofstribüne, Monday, 26.03.2012, 15:57 (vor 4685 Tagen) @ tomtom

Der gegenwärtige Aufenthalt in einem sehr christlichen Haus (ja, die Evangelen ausm Osten sind gut organisiert) verbietet es mir, über die Ipad-Benutzerfreundlichkeit und Eure Schmähungen zu schimpfen. (-;

Jetzt habe ich doch etwas Mitleid mit dir, und gleichzeitig natürlich ein schlechtes Gewissen.

RSS-Feed dieser Diskussion