der eintrag hat den spamfilter nich passiert , spielt ihr (Forum)

Joergg, Sunday, 18.03.2012, 17:01 (vor 4678 Tagen)

jetzt arge.... muß erst vom moderator freigeschaltet werden, obwohl ich eingeloggt war .... langsam langts

der eintrag hat den spamfilter nich passiert , spielt ihr

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Sunday, 18.03.2012, 17:22 (vor 4678 Tagen) @ Joergg

jetzt arge.... muß erst vom moderator freigeschaltet werden, obwohl ich eingeloggt war .... langsam langst

Jetzt mal halblang, gebe das Forum gerne weiter wenns ned passt. Allein in den letzten 24 Stunden gab es hier 386 Spammeldungen die ohne Spamschutz kaum zu bewältigen wären. Technische Fehler kann es immer geben. Oder sollen wir den Spamschutz ausschalten und rund um die Uhr löschen?
Vielleicht haben ja die vielen Links den Spamschutz verwirrt.

friedhofstribüne, Monday, 19.03.2012, 02:10 (vor 4678 Tagen) @ City-Roller

jetzt arge.... muß erst vom moderator freigeschaltet werden, obwohl ich eingeloggt war .... langsam langst

Jetzt mal halblang, gebe das Forum gerne weiter wenns ned passt. Allein in den letzten 24 Stunden gab es hier 386 Spammeldungen die ohne Spamschutz kaum zu bewältigen wären. Technische Fehler kann es immer geben. Oder sollen wir den Spamschutz ausschalten und rund um die Uhr löschen?
Vielleicht haben ja die vielen Links den Spamschutz verwirrt.

Keine Sorge, der alte Mann hat es sicher nicht so gemeint. ;-))

Dem war zu heiß, alle jüngeren sind im davon gelaufen, und so ziemlich alle Löwenmannschaften haben verloren. Das kann schon mal an den Nerven zehren.

Joerg ⌂, Monday, 19.03.2012, 09:34 (vor 4677 Tagen) @ friedhofstribüne

das mit dem alten mann, nagut hast recht, hab es auch nicht so gemeint, frage mich nur, wie das passieren kann obwohl ich eingeloggt war?
und das mit "arge spielen" war käse, sorry, hatte mich einfach nur geärgert

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Monday, 19.03.2012, 17:36 (vor 4677 Tagen) @ Joerg

Passt, hab den Spamschutz für registrierte User jetzt ausgeschaltet.

RSS-Feed dieser Diskussion