Wilde Horde bekommt Sanktion vom 1. FC Köln

tomtom, Saturday, 17.03.2012, 09:07 (vor 4679 Tagen) @ Löwenbomber
bearbeitet von tomtom, Saturday, 17.03.2012, 09:16

Passend dazu die erste der "Ähnlichen News" am Ende der Meldung, gut ist aber auch der Banner darüber. In der Miese-Laune-Tabelle der Bundesligen arbeiten sich die Kölner nicht zuletzt Dank der Fänz eifrig nach vorne und haben sehr gute Chancen am Saisonende den begehrten tomtom-Fäkalgewitter-Pokal überreicht zu bekommen. Eine nicht übermäßig geschickt agierende Vereinsführung und Aggro-Anhänger ziehen dort an einem Strang - wo bleibt der Express-Liveticker? (-;

"Jagdszenen nach Spiel in Frankfurt"

tomtom, Saturday, 17.03.2012, 09:39 (vor 4679 Tagen) @ Lüngerl

Die depperte Aktion der Krankfurter zeigt wohl keine Wirkung: "Jagdszenen nach Spiel in Frankfurt".

Eine wirklich perverse Nummer liefert übrigens Eintracht Frankfurt beim Versuch seine Ultras zu disziplinieren: http://www.derwesten.de/sport/bvb-fan-geisselt-spendenaktion-von-frankfurt-als-zynisch-id6465022.html

Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop: „Jetzt nehmen wir diese Fans in die moralische Pflicht.“

Unbegreiflich, was in manchen Köpfen vorgeht.

Jeder, der diese Aktion der Eintracht kritisiert, sollte....

Löwenbomber, Saturday, 17.03.2012, 10:29 (vor 4679 Tagen) @ Lüngerl

...BITTE Vorschläge machen, wie Clubs ansonsten mit den Ultras umgehen sollen. DANKE.

Jeder, der diese Aktion der Eintracht kritisiert, sollte....

tomtom, Saturday, 17.03.2012, 10:36 (vor 4679 Tagen) @ Löwenbomber

Das es nicht einfach ist, ist glaube ich den meisten klar, ich möchte auch nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Aber diese Aktion halte ich aus grundsätzlichen Erwägungen für den falschen Weg. Weißt Du eigentlich was der "Öri" (Michael Gabriel) dazu sagt?

...BITTE Vorschläge machen, wie Clubs ansonsten mit den Ultras umgehen sollen. DANKE.

nein, weiß ich nicht, aber es ist ganz schön leicht, ...

Löwenbomber, Saturday, 17.03.2012, 10:50 (vor 4679 Tagen) @ tomtom

....immer zu sagen, was der falsche weg ist. welcher ist der richtige???

tomtom, Saturday, 17.03.2012, 11:48 (vor 4679 Tagen) @ Löwenbomber

Ich erlebte kürzlich leider die unangenehme Situation, dass ein guter Freund mit Krebsdiagnose (niemanden hier bekannt, deswegen erlaube ich mir auch darüber zu berichten), der gerade ne halbe Stunde aus dem Krankenhaus draußen war, mich fragte: "Wie schließe ich denn mit meinem Leben ab?". Vielleicht bin ich deswegen noch empfindlicher als sonst.

So ein - sorry für die Ausdrucksweise - verficktes Millionenunternehmen wie Eintracht Frankfurt wird doch wohl in der Lage sein, vernünftigere Lösungen für diese Fanproblematik zu kreiieren, als solche? Der beste Schritt wäre, jetzt einzugestehen, okay, war falsch, tut uns Leid, und wir spenden die 50.000 Euro. Wir suchen nach anderen Lösungen.

Ja, ich bin kein Verantwortlicher, ich muss hier nix riskieren, ich sitze gemütlich am Schreibtisch und kann meine hehren Ansichten zu Markte tragen; aber lieber Axel, es wird doch noch zulässig sein, Verstösse gegen ethische Grundnormen sachlich zu kritisieren ohne dass man Alternativen für die Handelnden aufzeigen kann.

....immer zu sagen, was der falsche weg ist. welcher ist der richtige???

der chefgscheidmeier, Monday, 19.03.2012, 09:21 (vor 4677 Tagen) @ Löwenbomber

ganz einfach axel: endlich dazu stehen, was die clubs alle wollen. sie sollen die stehplätze abschaffen, ultravereinigungen die fanclubrechte aberkennen, gewalttäter aussperren usw. das rumgeeier wie aktuell geht nicht. dann haben sie halt langweiligen fußball, na und? fans sind ihnen doch eh egal. das lustige lalala und rumgehopse in der kurve dient doch nur noch als belustigung für die schlippträger - insgeheim schämen sich die clubs doch für die kurve. also dichtmachen den laden, höhere preise für sitzplätze, tolle familienunterhaltung blablabla

RSS-Feed dieser Diskussion