Ich gestehe, dass... (Forum)
...ich schon zu Grundschulzeiten den KTG gemacht habe und kein einziges Bild im Kunstunterricht selbst angefertigt habe. Meine Mutter konnte allerdings auch nicht sooooo gut malen und so fiel es kaum auf.
Des Weiteren muss ich zugeben, die ersten paar Spiele meiner Fankarriere im Olympiastadion gesehen zu haben, da mein Vater (ein Stock-Blauer übrigens, der schon in den 60er Jahren bei den Löwen war und gelegentlich aus auswärts mitgefahren ist) auf mein Drängeln hin, auch zu Sechzig zu wollen nur meinte: "Na, da san nur Wuide!" Ich erinnere mich daran, dass er von Bierduschen ins G'nack erzählte, was die Sache natürlich noch spannender machte. Aber wer zahlt, schafft an und so musste ich erst zum FC Bayern gehen, bis mein Vater kurz nach meinem 10. Gaburtstag meinte, jetzt sei die Zeit reif und so durfte ich 1988 erstmals ins Sechzger Stadion. Gegner war Frohnlach und schön wars.
Und wenn wir schon bei Verfehlungen sind: aufm Freisinger Christkindlmarkt hab ich vor ein paar Jahren hinten an den Glühweinstand hingesorcht, weil ich es in meinem Rausch nicht mehr bis zum nächsten Mülleimer geschafft hab.