Wahrscheinlich Serie: Geständnisse (Forum)

Celtic*, Sunday, 11.03.2012, 00:42 (vor 5030 Tagen)

Ich gestehe, dass ich einmal am Dachauer Bahnhof in einen Mülleimer gebieselt habe.

Ich erwarte Geständnisse! Am besten verjährte.

Ich gestehe auch...

Celtic*, Sunday, 11.03.2012, 00:53 (vor 5030 Tagen) @ Celtic*

...dass ich damals dabei gewesen bin, als es geheißen hat, dass die Polizei die Täter sucht, die zwischen Neuses und Strößendorf (Oberfranken) alle Begrenzungspfosten ausgerissen haben.

Ich weiß nur nur noch, dass die Pfosten leicht rausgegangen sind. Und am übernächsten Tag war es in der Zeitung und ich weit weg. Aber jetzt gestehe ich!

Ich gestehe auch...

Gusch 2.0, Sunday, 11.03.2012, 14:09 (vor 5029 Tagen) @ Celtic*

1. Ich hab als Kind mal ausprobiert, wie es ist, den Bayern die Daumen zu drücken: Bei einem 4:0 gegen Duisburg (mit Heintze und Dietz) stand ich in der Südkurve und habe zu jubeln versucht. Letztlich war ich aber emotional nicht berührt. Naja, verjährt.
2. Ich war in den Achtzigern mal beim BAP-Konzert. Sowas verjährt nie.

Ich gestehe auch...

tomtom, Sunday, 11.03.2012, 14:38 (vor 5029 Tagen) @ Gusch 2.0

Ich gestehe, dass ich mich eben über den Fehler des Kollegen Gusch ärgerte, der "meinen" Gerhard Heinze mit "tz" schrieb. (-;

1. Ich hab als Kind mal ausprobiert, wie es ist, den Bayern die Daumen zu drücken: Bei einem 4:0 gegen Duisburg (mit Heintze und Dietz) stand ich in der Südkurve und habe zu jubeln versucht. Letztlich war ich aber emotional nicht berührt. Naja, verjährt.
2. Ich war in den Achtzigern mal beim BAP-Konzert. Sowas verjährt nie.

Ich gestehe auch...

hjs reuig, Sunday, 11.03.2012, 17:00 (vor 5029 Tagen) @ tomtom

...dass ich als Student öfter mal im Rausch auf Baugerüste geklettert bin.
...dass ich mal was anderes als SPD gewählt habe.
...dass meine Mutter meine Facharbeit nach meinem Diktat getippt hat.
Das reicht jetzt erstmal.

Ich gestehe auch...

tomtom, Sunday, 11.03.2012, 17:44 (vor 5029 Tagen) @ hjs reuig

... dass ich mal glühender VfB-Fan war und mit dem VfB meine schönste Fußballzeit erlebt habe.
... dass ich die Kickers trotzdem nicht hasste und auch viele Spiele von ihnen mir angeschaut habe.
... dass ich mal einem Polizisten bei einer Demo gegen das Schienbein getreten habe, nachdem er eine Minderjährige geknüppelt hatte.
... dass ich das ganze Wochenende meiner Ansicht nach sehr fleißig war, nur für den vermaldeiten Vortrag am Dienstag wollte ich bislang partout nix vorbereiten. )-:

Die weiteren Sendungen verschieben sich wegen der zahllosen Geständnisse des Herrn tomtom um einige Tage. Nein, ich höre ja schon auf. (-;

Lauter Verbrecher!

Celtic*, Sunday, 11.03.2012, 18:46 (vor 5029 Tagen) @ tomtom

!

CSU? Oder ned gar so schlimm?

Celtic*, Sunday, 11.03.2012, 18:49 (vor 5029 Tagen) @ hjs reuig

?

Ich gestehe, dass...

Heidelberg, Monday, 12.03.2012, 13:23 (vor 5028 Tagen) @ hjs reuig

...ich schon zu Grundschulzeiten den KTG gemacht habe und kein einziges Bild im Kunstunterricht selbst angefertigt habe. Meine Mutter konnte allerdings auch nicht sooooo gut malen und so fiel es kaum auf.

Des Weiteren muss ich zugeben, die ersten paar Spiele meiner Fankarriere im Olympiastadion gesehen zu haben, da mein Vater (ein Stock-Blauer übrigens, der schon in den 60er Jahren bei den Löwen war und gelegentlich aus auswärts mitgefahren ist) auf mein Drängeln hin, auch zu Sechzig zu wollen nur meinte: "Na, da san nur Wuide!" Ich erinnere mich daran, dass er von Bierduschen ins G'nack erzählte, was die Sache natürlich noch spannender machte. Aber wer zahlt, schafft an und so musste ich erst zum FC Bayern gehen, bis mein Vater kurz nach meinem 10. Gaburtstag meinte, jetzt sei die Zeit reif und so durfte ich 1988 erstmals ins Sechzger Stadion. Gegner war Frohnlach und schön wars.

Und wenn wir schon bei Verfehlungen sind: aufm Freisinger Christkindlmarkt hab ich vor ein paar Jahren hinten an den Glühweinstand hingesorcht, weil ich es in meinem Rausch nicht mehr bis zum nächsten Mülleimer geschafft hab.

Ich gestehe auch...

MichiS, Monday, 12.03.2012, 17:24 (vor 5028 Tagen) @ hjs reuig

...dass ich als Student öfter mal im Rausch auf Baugerüste geklettert bin.

Frauenkirche, als die Türme eingerüstet waren? Da hätt mer uns treffen können.

Ich gestehe auch...

Zausl, Tuesday, 13.03.2012, 10:03 (vor 5027 Tagen) @ MichiS

Oh mei, ok:

1. Ich war als Nichtschwimmer bei der Marine ( wahrscheinlich weil sie ihr boot länger verteidigen)
2. Ich hab a paar Jahr Eishocky gespielt als mich um die Löwen zu kümmern.
3. Ich hab als Trödler für 3.- Mark Was gekauft und für 300,- Mark verkauft und von den 3 % hab ich glebt.
4. Ist Sloggy nicht der Name eines burudischen Fußballgottes sondern die Erfindung eines franfurter Zuhälters.
5. Ich weis für die nächste Woche die Lottozahlen sags aber ned.

Ich gestehe auch...

Weisswuaschd., Tuesday, 13.03.2012, 11:01 (vor 5027 Tagen) @ Zausl

5. Ich weis für die nächste Woche die Lottozahlen sags aber ned.

Weilst as wahrscheinlich shcon wieder vergessen hast

Geständnisse

Weisswuaschd., Monday, 12.03.2012, 12:20 (vor 5028 Tagen) @ Celtic*

Ich habe in jungen Jahren beim Zeitschriftenladen um die Ecke zwei Sex-Heftl geklaut.

Ich habe mir in jungen Jahren den Playboy mit Arabelle Kiesbauer gekauft.

Auf einem Campingplatz im Rahmen einer Geburtstagsfeier habe ich einem nörgelnden Dauercamper vor sein Wohnwagentürl gekotet. An sauberen Bierschiss, übrigens.

Ich habe es bei den schulischen "Besinnungstagen" bei den weißen Mönchen in Moosach tatsächlich geschafft, die vollen 3 Tage dauerbekifft zu sein.

Ich habe einem ehemaligen Nachbarn, einem Engländer, in den Briefkasten gebieslt, weil er das Auto von meinem Vater angefahren hat und erst mal Fahrerflucht begangen hat. Beobachtet von der ganzen Nachbarschaft. Der Volldepp.

Alles Jugendsüden und to be continued...

Geständnisse

Blackinho, Tuesday, 13.03.2012, 21:51 (vor 5027 Tagen) @ Weisswuaschd.

Ich habe es bei den schulischen "Besinnungstagen" bei den weißen Mönchen in Moosach tatsächlich geschafft, die vollen 3 Tage dauerbekifft zu sein.

Das habe ich bei den Besinnungstagen in Fürstenried auch geschafft, nur bin ich beim rauchen und saufen erwischt worden und musste zur Strafe eine Woche Zigaretten auf dem Schulhof aufklauben.

Geständnisse

Heidelberg, Tuesday, 13.03.2012, 22:21 (vor 5027 Tagen) @ Blackinho

Der ein oder andere Stumpen war doch sicher noch zu was zu gebrauchen, oder?

Todsünde

Max Headroom ⌂, Monday, 12.03.2012, 16:27 (vor 5028 Tagen) @ Celtic*

Ich bin im zarten Alter von 15 bei einem Freundschaftsspiel der Bayern AH aufgelaufen. Im Bayerntrikot. Da gibt's sogar noch Fotos.

So, jetzt wisst ihr's.

Mal nur die Dinge, die mir heute noch peinlich sind:

my confessing mind, Monday, 12.03.2012, 18:16 (vor 5028 Tagen) @ Celtic*

- bis zum Alter von 12 Jahren aus familiärer Disposition Bayernfan
- mit der Freundin eines Freundes auf der Wiesn geknutscht
- Wildmoser/Lorant lange (zu lange) für gut befunden
- Nena LP gekauft
- 2 x durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen

Das muss reichen. Leider fällt mir noch mehr ein.

RSS-Feed dieser Diskussion