wie haben eigentlich die amateure gespielt, hatten doch (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 06.03.2012, 10:26 (vor 4689 Tagen)

jeder ein testspiel ???

wie haben eigentlich die amateure gespielt, hatten doch

Zausl, Tuesday, 06.03.2012, 11:31 (vor 4689 Tagen) @ Joerg

1860 III - FC Croatia I 2:4
1860 IV - ESV Gebensbach 4:2

Commander, Tuesday, 06.03.2012, 14:36 (vor 4689 Tagen) @ Joerg

jeder ein testspiel ???

Joergi, Du musst unbedingt ins Fratzenbuch. Da erfährst Du alles zu 1860 III und IV!

Joerg ⌂, Wednesday, 07.03.2012, 10:31 (vor 4688 Tagen) @ Commander

Joergi, Du musst unbedingt ins Fratzenbuch. Da erfährst Du alles zu 1860 III und IV!

glaub ich eher nicht, dass ich dahin gehen werde, dieses 'fratzenbuch' vermaledeit mir jetzt schon die internetbesuche, egal fast welch seite ich aufrufe müssen immer irgendwelche "facebook pluggins" installiert werden .... was auch immer das ist .... es führt zumindest dazu, dass ich nach jedem internetbesuch sämtliche 'temporary internet files' und 'cookies' extra noch von hand lösche, und wenn ich über 1860 III. und IV. hier nichts mehr erfahre, ja dann ....

Commander, Wednesday, 07.03.2012, 10:54 (vor 4688 Tagen) @ Joerg

glaub ich eher nicht, dass ich dahin gehen werde, dieses 'fratzenbuch' vermaledeit mir jetzt schon die internetbesuche, egal fast welch seite ich aufrufe müssen immer irgendwelche "facebook pluggins" installiert werden .... was auch immer das ist .... es führt zumindest dazu, dass ich nach jedem internetbesuch sämtliche 'temporary internet files' und 'cookies' extra noch von hand lösche, und wenn ich über 1860 III. und IV. hier nichts mehr erfahre, ja dann ....

Als das erste Mal so ein Scheiß mit "Pluggins" und Spieleanwendungen auftauchte, hab ich mir gesagt, diesen Schmarrn fang ich gar nicht an. Und dabei bleibts. Ist mir erstens suspekt und zweitens hab ich eh keine Zeit dazu.

Joerg ⌂, Wednesday, 07.03.2012, 10:55 (vor 4688 Tagen) @ Commander

joooo, so seh ich das auch, und vergiss die tipperei nicht !!!

Z*, Wednesday, 07.03.2012, 12:07 (vor 4688 Tagen) @ Joerg

Recht habts, ich lach mich kringelig über die Facebookdeppen, wenns wieder mal furchtbare Datenschutzprobleme ham.

Zauselinho, Wednesday, 07.03.2012, 12:10 (vor 4688 Tagen) @ Z*

datenschutzprobleme? is uns wuascht, mia san oid.

Commander, Wednesday, 07.03.2012, 15:34 (vor 4688 Tagen) @ Joerg

joooo, so seh ich das auch, und vergiss die tipperei nicht !!!

Oh, danke für den Hinweis!

RSS-Feed dieser Diskussion