Karten fürs Champions-League-Finale: Quatsch aus der "SZ" (Forum)

tomtom, Friday, 02.03.2012, 11:08 (vor 4693 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Friday, 02.03.2012, 11:25

Ja, wer hätte es gedacht, die 62.500 Tickets sind sehr begehrt. Und womöglich könnte der FCB als Finalteilnehmer ja 17.500 Tickets bekommen, die er wiederum nur an Mitglieder abgibt. Und der letzte Satz dieses auf Seite 1 erschienenen Artikels der heutigen "SZ" lautet so: "Sogar eingefleischte Fans von 1860 München könnten dann über eine spontane Mitgliedschaft beim FC Bayern nachdenken". Mei, was für eine Krönung einer großen Rechercheleistung, abgesehen davon, dass ich bezweifele, dass man da so schnell Mitglied werden kann, um an der eventuellen Kartenverlosung teilzunehmen . )-:

gilt selbiges...

Weisswuaschd., Friday, 02.03.2012, 14:28 (vor 4693 Tagen) @ tomtom

"Sogar eingefleischte Fans von 1860 München könnten dann über eine spontane Mitgliedschaft beim FC Bayern nachdenken".

Gilt selbiges denn auch für eingefleischte Fans von Mainz 05, der SpVgg Unterhachingen oder Westfalia Herne?

gilt selbiges...

Joerg ⌂, Saturday, 03.03.2012, 13:22 (vor 4692 Tagen) @ Weisswuaschd.

bitte halte mal westfalia herne aus dieser aufzählung raus, insbesondere im zusammenhang mit den ländlichen

Verzeihung

Weisswuaschd., Sunday, 04.03.2012, 00:23 (vor 4691 Tagen) @ Joerg

euer Durchlaucht!

Ich leiste auch sofort Abbitte:
Das Stadion Schloß Strünkede ist eines der schönsten Stadien der ganzen Republik, verströmt immer noch den Geruch aus seligen Oberligazeiten und hat eine hervorragende Currywurst im Fressstand in der Haupttribüne.

Hugh!

Au!!!

Celtic*, Friday, 02.03.2012, 15:30 (vor 4693 Tagen) @ tomtom

.

Noch hübscheren Quatsch bietet nur die "tz"

Lüngerl, Saturday, 03.03.2012, 09:52 (vor 4692 Tagen) @ tomtom

...die will nämlich laut Überschrift den aktuellen Stand der "Sanierung im Sechzger" recherchiert haben und berichtet: "Seit Februar wird das Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße saniert. Die Flutlichtmasten sind schon weg, eine Tribüne ist gesperrt."

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/sanierung-sechzger-aktuelle-stand-1629703.html

Wo wurden sie denn hingebracht, die Flutlichtmasten aus dem Sechzger? Ins Pressehaus an der Bayerstraße? Bei Herrn Ippen im Garten aufgestellt?

Den weiteren Verbleib konnte die "tz" noch nicht feststellen. Aber ich bin sicher, die knallharten Superschnüffler bleiben dran an dem Fall.

marktlücke verpasst ....

Joerg ⌂, Saturday, 03.03.2012, 13:21 (vor 4692 Tagen) @ Lüngerl

man hätte die masten zersägen sollen und an die eingefleischten fääns des sechzger-stadions verkaufen sollen

marktlücke verpasst ....

BlueMagic, Saturday, 03.03.2012, 14:28 (vor 4692 Tagen) @ Joerg

Scheiße nur, dass die Grundstückspreise hier in der Region München so hoch sind. So einen Flutlichtmasten vom Sechzger würde ich mir doch glatt in den Garten stellen, wenn ich mir sowas leisten könnte.

Wär bestimmt auch ein netter Streit mit den Baubehörden......
Der Rechtsstreit, ob man sich als Fan so in sinnfreies, weil funktionsloses und objektiv gesehen hässliches Objekt in den Garten stellen darf, ließe sich mit einem guten Anwalt bestimmt jahrelang führen. Die Erfolgsaussichten wären wohl eher gering. Aber wir sind ja keine Erfolgsfans ,-)

RSS-Feed dieser Diskussion