Da hams a Früchterl eingschleust mit dem Schäfer
Joerg , Wednesday, 29.02.2012, 11:25 (vor 4695 Tagen) @ Lachmann
jo, der und der chefsanierer schneider, sind was das ansehen von sechzig, bzw. was davon noch vorhanden ist, totengräber
und diese beiden wollen datauf schauen, dass sechzig III + IV den verein nicht blamieren, mehr was diese beiden verzapfen geht wohl kaum noch ... der weg vom einst zwar chaotischen, aber auch immer irgendwie sympathischen verein zum rüden neoliberalistschen eiszapfen ist beschritten .... diesen imageschaden kann auch eine gut und leidenschaftlich spielende mannschaft kaum mehr ausgleichen
der chefanmerker, Wednesday, 29.02.2012, 11:54 (vor 4695 Tagen) @ Joerg
und diese beiden wollen datauf schauen, dass sechzig III + IV den verein nicht blamieren, mehr was diese beiden verzapfen geht wohl kaum noch ...
meine rede! das sind aussagen von einem, der keine ahnung hat. schuld sind aber in dem fall wohl auch wieder nur die anderen...
madoXX!, Wednesday, 29.02.2012, 15:12 (vor 4695 Tagen) @ Joerg
ich glaub da täuschst du dich. 98% der fans ist es scheissegal was drumherum passiert, wem der verein, das wappen, das stadion, die jugend gehört. wer rausgeschmissen oder wo gepart werden muss. SECHZIG SPIELT GEILEN FUSSBALL! NÄCHSTES JAHR BUNDESLIGA, IN 3 JAHREN BARCELONA!
glaub mir, es ist so. da "entrüstet" sich keiner. sollten die löwen wirklich aufsteigen wirde dem schneider, dem schäfer & konsorten zugejubelt als gäbe es kein morgen mehr...
Wohl wahr!
my realistic mind, Wednesday, 29.02.2012, 16:17 (vor 4695 Tagen) @ madoXX!
Ich spüre ja selbst schon wieder eine gewisse Euphorie aufsteigen. Und das nach jahrelanger Abstinenz.
ich glaub da täuschst du dich. 98% der fans ist es scheissegal was drumherum passiert, wem der verein, das wappen, das stadion, die jugend gehört. wer rausgeschmissen oder wo gepart werden muss. SECHZIG SPIELT GEILEN FUSSBALL! NÄCHSTES JAHR BUNDESLIGA, IN 3 JAHREN BARCELONA!
glaub mir, es ist so. da "entrüstet" sich keiner. sollten die löwen wirklich aufsteigen wirde dem schneider, dem schäfer & konsorten zugejubelt als gäbe es kein morgen mehr...
Wohl wahr!
der chefnachfrager, Wednesday, 29.02.2012, 16:33 (vor 4695 Tagen) @ my realistic mind
Ich spüre ja selbst schon wieder eine gewisse Euphorie aufsteigen.
ernsthaft? bei mir rührt sich nichts - außer dass es mir täglich schlimmer aufstößt.
Wohl wahr!
my realistic mind, Wednesday, 29.02.2012, 17:22 (vor 4695 Tagen) @ der chefnachfrager
Ich spüre ja selbst schon wieder eine gewisse Euphorie aufsteigen.
ernsthaft? bei mir rührt sich nichts - außer dass es mir täglich schlimmer aufstößt.
Euphorie ist zu viel gesagt. Immerhin habe ich den Spielplan rausgezogen und geschaut ob ich nach 4 Jahren mal wieder ein Spiel anschauen könnte.
müssts halt a blaue Pille einwerfen
hjs tippgeber, Wednesday, 29.02.2012, 17:30 (vor 4695 Tagen) @ my realistic mind
damit sich was rührt.
Mach das nicht...
my pfizer mind, Wednesday, 29.02.2012, 17:44 (vor 4695 Tagen) @ hjs tippgeber
...das fühlt sich an als ob jemand Blei reingefüllt hätte.
Blaue Pille
Nik, Wednesday, 29.02.2012, 21:48 (vor 4694 Tagen) @ hjs tippgeber
"Du hast dich für die Blaue Pille entschieden, was dir niemand verübeln kann. Somit bleibst Du unwissend und weiterhin ein Opfer der Illusion.
Bis dahin… Schlaf gut!"