Vienna Calling! (Forum)

WienFahra, Thursday, 23.02.2012, 12:40 (vor 4467 Tagen) @ Commander

Bei den zu erwartenden Mitreisenden würde ich auf alle Fälle (auch wenn ich da schon war) einen Besuch beim FavAC empfehlen! Der SV Donau ist rein vom Platz her auch eine Sensation, aber Sonntag 16 Uhr wird wg. Rückfahrt vermutlich nicht hinhauen...


Jetzt bin ich aber baff, Herr REiseleiter! Bloß für weniger Kundige wäre vielleicht eine kleine Eingrenzung nicht schlecht!?!?

Freitag stellt sich die Frage, Vienna und/oder Sportklub. Eine Mglk. wäre, Fr. nur Vienna und dann am Sa. Sportklub 1b gg. Ottakring.

Am Samstag je nach gusto noch Columbia, Austria oder Admira vs. Rapid. Sonntag dann noch FavAG gg. Stadlau. Vü mea wead si ned ausgeeh.

Damit wären jedenfalls schon mal Eckpfeiler gesetzt.


Also:
Das Vienna-Spiel ist noch nicht terminiert, wird aber erfahrungsgemäß am Freitag um 18:30 Uhr stattfinden. Der Sportklub spielt um 19:30 Uhr. Bei meiner letzten Wien-Faht habe ich beides mitgenommen und bin von der Vienna aus kurz vor dem Halbzeitpfiff nach Dornbach gefahren. Mit der S-Bahn haut das ganz gut hin.
Ich persönlich würde den Sportklub favorisieren, wenn man noch nie auf der Hohen Warte war, lohnt sich aber sicher auch ein kurzer Besuch dort.

Am Samstag mittag sollte auch noch irgendwas zusammen gehen, abhängig davon wo und wann man dann nachmittag bzw. abends hin muss.
Sonntag Vormittag würd ich auf alle Fälle zum FavAC gehen und für Sonntag mittag bzw. frühen Nachmittag ergibt sich dann auch noch was. Hängt davon ab, wann Ihr am Bahnhof sein müsst...


Wäre denn das Spiel Sportklub 1b gg. Ottakring auch auf dem Sporklub-Platz/Friedhofstribüne? Meinst, das wäre eine Alternative oder doch lieber von Vienna zu SK am Freitag überschwenken?

Meinst, dass die Züge voll sein werden und es Ticketbuchungen braucht? Es ist - zumindest in Deutschland - erstes Ferienwochenende.

Das genaue Samstag/Sonntagsprogramm kann ma denk ich kurzfristig und evtl. je nach Präferenzen gestalten. FavAC ist zwar wsl. sehenswert, aber auch recht früh am Morgen! ;-)

Die Spiele der 1b des Sportklub finden leider am Trainingsgelände statt, insofern geht da nix mit der Friedhofstribüne.
Ob die Züge voll sind, weiß ich nicht - bin mit der Westbahn noch nicht gefahren. Die Tickets für den Railjet hab ich halt so früh wie möglich gebucht, um noch an die 29,- Euro-Tickets zu kommen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion