neues von der Inso-Front (Forum)

my broke mind, Monday, 13.02.2012, 21:06 (vor 4708 Tagen)

Verwunderlich nur, dass es noch keine spontanen Freudenkundgebungen von einschlägig bekannten Barbesuchern gibt.
Huns pleite!

neues von der Inso-Front

Heidelberg, Monday, 13.02.2012, 21:24 (vor 4708 Tagen) @ my broke mind

Aber die Strafe von 10 Punkten Abzug ist doch lächerlich, oder? Dieses Jahr wirds eh nix mehr mit der Meisterschaft und Zweiter werden sie auch mit diesem Abzug locker.

neues von der Inso-Front

Gusch 2.0, Monday, 13.02.2012, 21:59 (vor 4708 Tagen) @ Heidelberg

jetzt muss Celtic noch die Grätsche machen, und alles ist gut.

neues von der Inso-Front

Heidelberg, Monday, 13.02.2012, 22:30 (vor 4708 Tagen) @ Gusch 2.0

Da ist der doch viel zu alt dafür! Das Einzige, was den auf den Boden bringt, ist ein Stolperer!

neues von der Inso-Front

my broke mind, Monday, 13.02.2012, 23:46 (vor 4708 Tagen) @ Heidelberg
bearbeitet von my broke mind, Tuesday, 14.02.2012, 00:24

Aber die Strafe von 10 Punkten Abzug ist doch lächerlich, oder? Dieses Jahr wirds eh nix mehr mit der Meisterschaft und Zweiter werden sie auch mit diesem Abzug locker.

Schlimmer wird wohl das was der Insolvenzverwalter im Interesse der Gläubiger alles tun muss, damit Steuer- und sonstige Schulden bezahlt werden können.

Was??? Insolvenz??? Wahnsinn!!!

McARGE, Tuesday, 14.02.2012, 11:28 (vor 4708 Tagen) @ my broke mind

Ja ham denn die keinen Scheich nicht? Wissen die nicht, dass eine Insolvenz gar NIE nicht geht? Diese schottischen Deppen! Da ist die ganze super Jugendarbeit weg und aus der Arena muss ma raus und überhaupt. Alles beim Teufel. Insolvenz ist doch ein Wahnsinn, den sich nur Ewiggestrige ausdenken können! Mei o mei. Da kannst nur den Kopf schütteln über so viel schottische Blödheit. Insolvenz!!!???

Zum Glück ham mia einen Schneider gehabt, der so einen Irrsinn bei uns verhindert hat.

Sooo toll ist das nicht!

Celtic*, Tuesday, 14.02.2012, 18:01 (vor 4707 Tagen) @ my broke mind

Freudensprünge mache ich nicht. Das Lachen ist mir eher im Hals stecken geblieben. Die Old Firm sollte schon komplett bleiben. So wie es momentan ausschaut, gehts ja um mehr als Insolvenz und 10 Punkte Abzug. Die Situation hat sich heute anscheinend eher verschlimmert, wie die SZ berichtet.

Ich habe den Huns zwar immer alles mögliche an den Hals gewünscht, aber nicht dass sie von der Bildfläche verschwinden. Ein Feind muss schon da sein!

Weil du halt koa richtiger Celt ned bist

my worried mind, Wednesday, 15.02.2012, 14:48 (vor 4706 Tagen) @ Celtic*

Freudensprünge mache ich nicht. Das Lachen ist mir eher im Hals stecken geblieben. Die Old Firm sollte schon komplett bleiben. So wie es momentan ausschaut, gehts ja um mehr als Insolvenz und 10 Punkte Abzug. Die Situation hat sich heute anscheinend eher verschlimmert, wie die SZ berichtet.

Ich habe den Huns zwar immer alles mögliche an den Hals gewünscht, aber nicht dass sie von der Bildfläche verschwinden. Ein Feind muss schon da sein!

Wenn die rote Brut insolvent wäre und bis auf den letzten Blutstropfen gepfändet und ausgeplündert auf dem Müllhaufen der Geschichte landen würde, dann würden alle Löwen feiern und noch auf dem Grab tanzen. Und genau so die richtigen schottischen Celtic Fans wenn das gleiche den Rangers passiert.

Commander, Wednesday, 15.02.2012, 14:51 (vor 4706 Tagen) @ my worried mind

Wenn die rote Brut insolvent wäre und bis auf den letzten Blutstropfen gepfändet und ausgeplündert auf dem Müllhaufen der Geschichte landen würde, dann würden alle Löwen feiern und noch auf dem Grab tanzen. Und genau so die richtigen schottischen Celtic Fans wenn das gleiche den Rangers passiert.

Nachdem der Totentanz vorbei ist, würds dann aber langweilig!

Busfahra_, Wednesday, 15.02.2012, 16:20 (vor 4706 Tagen) @ my worried mind

Wenn die rote Brut insolvent wäre und bis auf den letzten Blutstropfen gepfändet und ausgeplündert auf dem Müllhaufen der Geschichte landen würde, dann würden alle Löwen feiern und noch auf dem Grab tanzen.

Ich persönlich würde genau so feiern, wenns statt der roten Brut die blaue erwischen würde ;-)

BlueMagic, Wednesday, 15.02.2012, 19:39 (vor 4706 Tagen) @ Busfahra_

Ich auch!
Eine meiner besten Flaschen Whisky würde ich an dem Tag aufreißen. Hab´ mir da so ein paar für besondere Anlässe zurückgestellt.
Eigentlich sollten ja Aufstiege, Pokalsiege oder Meisterschaften solche Anlässe sein.
Bei Sechzig ist aber mal wieder alles anders.

Wenn mir 1982 nach dem Lizenzentzug einer erklärt hätte, ich würde mir einmal sehnlichst die Insolvenz von Sechzig wünschen und an so einem Tag dann eine Flasche Whisky für 500 Mark killen, hätte ich wahrscheinlich nur völlig verständnislos den Kopf geschüttelt, ob so viel groben Unfugs.

Und wenn es die rote Brut derbröseln tät...

Celtic*, Wednesday, 15.02.2012, 22:32 (vor 4706 Tagen) @ Busfahra_

...wären wir wieder auf Augenhöhe. Darum würde das ein nicht enden wollendes Freudenfest aus mir herauskitzeln.

Das ist bei der Old Firm anders. Mit der Situation in München ist das seit langem nicht mehr vergleichbar.

Im Falle eines Verschwindens der Huns (bzw. Neugründung der Huns incl. wahrscheinlichem Neuanfang in der Third Division) wäre der Feind zwar noch vorhanden und gedemütigt, aber jahrelang nicht mehr sportlich ernst zu nehmen. Und die Demütigungsmöglichkeit auf dem Platz sollte halt erhalten bleiben, auch auf die Gefahr hin, dass man ab und zu selber nicht gut ausschaut.

Und: Celtic kann auch nichts dafür, in dieser Saison schon zum zweiten Mal Nutznießer von "Aussetzern" anderer Clubs geworden zu sein. Erst Sion (UEFA-Cup-Teilnahme, der Cup heißt jetzt anders, aber das ist mir wurscht) und jetzt die Huns (Meisterschaft). Es wäre anders, also auf herkömmliche Weise, schöner.

RSS-Feed dieser Diskussion