+++ 60 rutscht in der Peinlichkeitstabelle ab - Hertha Nr.1 (Forum)

tomtom, Sunday, 12.02.2012, 10:49 (vor 5148 Tagen)

+++ Skibbe gefeuert, teils vermummte Fänz "marschieren" aufs Trainingsgelände, meldet die Qualitätspostille "BZ" in ihrem Hertha-Blog.

Derweil erobert Hertha mit solchen Aktionen elegant den ersten Platz in der Peinlichkeitstabelle. Das ganze Theater bei 60 in der Winterpause war also wieder mal nicht nachhaltig genug, 60 rangiert derzeit nur im Mittelfeld mit Tendenz nach ganz unten (graue Maus!). Auch der Verzweiflungsakt unserer Pressefrau hat überhaupt nix bewirkt. Alles verpufft!

verzweiflungstat ???

Est60, Sunday, 12.02.2012, 11:23 (vor 5148 Tagen) @ tomtom

wohl eher nicht.
da müßten wohl viele frauen verzweifelt sein, wenn die ausübung solcher "handgreiflichkeiten" als verzweiflung anzusehen ist.
muss ich nächstes mal gleich mal meine alte fragen :-)

verzweiflungstat ???

tomtom, Sunday, 12.02.2012, 12:08 (vor 5148 Tagen) @ Est60

Ich meinte selbstverständlich nicht durch irgendwelche Schmutzfinken insinuierte Zweideutigkeiten!

wohl eher nicht.
da müßten wohl viele frauen verzweifelt sein, wenn die ausübung solcher "handgreiflichkeiten" als verzweiflung anzusehen ist.
muss ich nächstes mal gleich mal meine alte fragen :-)

Die sollen unbedingt Falko Götz holen,

Lüngerl, Sunday, 12.02.2012, 14:30 (vor 5148 Tagen) @ tomtom

um Platz 1 in der tomtom-Tabelle zu untermauern!

Was macht eigentlich Schachner zur Zeit? (o.T.)

BlueMagic, Sunday, 12.02.2012, 14:42 (vor 5148 Tagen) @ Lüngerl

o.T.

tomtom, Sunday, 12.02.2012, 14:52 (vor 5148 Tagen) @ BlueMagic

Der ist schon erstaunlich lang beim LASK im Amt; als Tabellendritter in der zweiten Liga hat er bei sechs Punkten Rückstand auf den Aufstiegsplatz und noch 15 ausstehenden Partien noch Chancen. Wenn er es nicht packt, dürfte er freilich auch dort wieder rausfliegen.

Reiner M., Monday, 13.02.2012, 08:08 (vor 5148 Tagen) @ tomtom

Rudi Guttendorf hätte bestimmt auch Lust

tomtom, Sunday, 12.02.2012, 14:43 (vor 5148 Tagen) @ Lüngerl

Das wäre tatsächlich ein Scoop, und ich würde mich sehr freuen, jenen beliebten Sportsmann zumindest für fünf Spiele wieder auf der Bundesliga-Bühne zu sehen. (-;

um Platz 1 in der tomtom-Tabelle zu untermauern!

Schwabing-West, Sunday, 12.02.2012, 18:36 (vor 5148 Tagen) @ Lüngerl

Götz stünde als Hertha-Coach bereit

Nach der überraschenden Entlassung von Michael Skibbe ist Hertha BSC Berlin auf der Suche nach einem Nachfolger.

Berlins Ex-Trainer Falko Götz könnte sich eine Anstellung in Berlin gut vorstellen.

"Die Hertha ist mein Verein, ich bin immer noch Mitglied und wenn meine Hilfe gefragt sein sollte, wäre ich dazu grundsätzlich bereit", sagte Götz im Gespräch mit SPORT1.

Danke!

tomtom, Sunday, 12.02.2012, 22:31 (vor 5148 Tagen) @ Schwabing-West

Allein Götz' brummkreiseldumme Aussage "Die Hertha ist mein Verein (...)", wollte ich heute noch vorhersagen, aber die Realität war leider wieder etwas schneller. Aber ich glaube nicht, dass sie bei Hertha so knalltütig sind und mit Götz tatsächlich die Verteidigung ihres Spitzenplatzes in der "tomtom-Tabelle" anstreben. Witzig übrigens wenn man ein bisschen nachgockelt, da findet man die tolle Aussage "1860 ist mein Traumverein", ja nee Fönfrisur, passt schon. (-;

Götz stünde als Hertha-Coach bereit

Nach der überraschenden Entlassung von Michael Skibbe ist Hertha BSC Berlin auf der Suche nach einem Nachfolger.

Berlins Ex-Trainer Falko Götz könnte sich eine Anstellung in Berlin gut vorstellen.

"Die Hertha ist mein Verein, ich bin immer noch Mitglied und wenn meine Hilfe gefragt sein sollte, wäre ich dazu grundsätzlich bereit", sagte Götz im Gespräch mit SPORT1.

Danke!

BlueMagic, Sunday, 12.02.2012, 22:39 (vor 5148 Tagen) @ tomtom

Ein richtiger Profi halt, der Herr Götz!

Nachtrag: Könnte man nicht den Jan Ullrich irgendwo mit einb

fluchtdrudringer, Monday, 13.02.2012, 13:45 (vor 5147 Tagen) @ BlueMagic

inden? Jetzt, wo er nur noch nach vorne schauen will...

Ich weiß, es nutzt nix mehr, aber irgendwie hats mir gefallen:
...19!

Ist da die Zeit nicht drüber? ;-)

Lüngerl, Monday, 13.02.2012, 19:55 (vor 5147 Tagen) @ fluchtdrudringer

Das war in den 90er Jahren (Jan Ulrich)

[flash width=420 height=315]http://www.youtube.com/v/eE4pvNsc7u4?version=3&hl=en_US&rel=0[/flash]

RSS-Feed dieser Diskussion