Nachrichten von heute (Forum)
Weil es drüben im Löwenforum verlinkt war, hab ich grad einen Blick in das Protokoll der Fußballabteilungversammlung vom letzten Jahr (März 2011) geworfen und mich dann auch wieder an die Veranstaltung in Milbertshofen erinnert, bei der ich selbst war.
Damals hat Abteilungsleiter Reisinger die anwesenden Präsidiumsvertreter (Schneider und Maget) explizit in seiner Rede angesprochen, sie wären im Begriff, die gleichen Fehler, die zum Fortgang von Ernst Tanner führten, noch einmal zu machen und bat eindringlich um eine Kurskorrektur. Reisingers Einschätzung muss man wohl aus heutiger Sicht prophetisch nennen.
Ich saß in der Nähe von Maget und Schneider und konnte sehen, wie die beiden die Köpfe geschüttelt und gelacht haben, vielleicht fanden sie die mahnenden Worte des Abteilungsleiters albern. Wie so wohl heute darüber denken?
Pressebericht dazu hab ich auch gefunden: http://www.wochenanzeiger.de/article/108364.html
------"Zweieinhalb Jahre ist es her, dass Ernst Tanner die Löwen verlassen hat. Er kann die Entscheidung seines Nachfolgers Jürgen Jung nachvollziehen. Den Löwen prophezeit er eine schwere Zukunft."
Der Volldepp hat den Jung geholt, obwohl er gewusst hat, dass der ein Roter ist.