Das war genau so ein Käse, wie die Behauptung

Ewiggestriger, Tuesday, 31.01.2012, 16:30 (vor 4719 Tagen) @ Theo West

der Vermarkter von der IMG, im Olympiastadion sei kein VIP-/Business-/Gschaftlhuber-Bereich nutzbar, weshalb auf keinen Fall die verfickte Arena verlassen werden könne.

Die Olympiapark GmbH sieht das anders und bietet ihren Ehrengastbereich zur Miete an:
http://b2b.olympiapark.de/de/raeumlichkeiten/olympiastadion/ehrengastbereich/index.php?navanchor=2110019

"Natürlich sind viele Ihrer Kunden und Partner „Very Important People“. Hier ist der VIP-Bereich des Olympiastadions genau die richtige Adresse für Ihre Veranstaltung. Denn hier trifft sich seit Jahrzehnten was Rang und Namen hat. Räumlichkeiten für Konferenzen, Lunch- und Dinnereinladungen oder für viele weitere Anlässe: der VIP-Bereich ist die Location für großartige Events mit wichtigen Gästen."

Die jahrelange Erfahrung mit Funktionären bei 1860 ist eigentlich unglaublich. Wer auch immer von den Schlipsträgern bei 1860 öffentlich den Mund aufmacht, du kannst zu 90% davon ausgehen, dass es gelogen ist oder nur die halbe Wahrheit.

Theo West, Tuesday, 31.01.2012, 17:22 (vor 4719 Tagen) @ Ewiggestriger

Sehe ich genauso, aber die Müllbergarena-Verträge wurden doch dahingehend öffentlich gemacht, dass die Stadt München keinen Fußball im Oly mehr zulasse, dafür im Gegenzug keine Konzerte neben den Faultürmen stattfinden dürfen. Könnte aber bis 2012 begrenzt worden sein. Natürlich auch wieder eine Nebelkerze. Zumal vor ein zwei Jahren die Option Oly seitens Beek und Konsorten, meine damit Stoffers, öffentlich postuliert wurde.

Kenny2, Tuesday, 31.01.2012, 20:02 (vor 4718 Tagen) @ Theo West

Sehe ich genauso, aber die Müllbergarena-Verträge wurden doch dahingehend öffentlich gemacht, dass die Stadt München keinen Fußball im Oly mehr zulasse, dafür im Gegenzug keine Konzerte neben den Faultürmen stattfinden dürfen. Könnte aber bis 2012 begrenzt worden sein. Natürlich auch wieder eine Nebelkerze. Zumal vor ein zwei Jahren die Option Oly seitens Beek und Konsorten, meine damit Stoffers, öffentlich postuliert wurde.

Da Frauenfußball mit der Arena nichts zu tun hat, darf selbstverständlich das CL-Finale der Damen dort stattfinden. Im GWS geht ja ned => Baustelle und in der Arena wird alles für das Herren-Finale vorbereitet.

RSS-Feed dieser Diskussion