Auch Unterhaching gehört jetzt einem Scheich

Scheichkenner, Tuesday, 31.01.2012, 09:05 (vor 4719 Tagen) @ Lüngerl

dann schau ma moi wer das bessere Konzept hat, unser Immobilienhaendler oder die arabische Investorengruppe.

Evtl. treiben sich die 2 ja an und haun jetzt mit den Millionen nur so rum, weil keiner sein Gesicht verlieren will....

Zumindest haben die Hachinger an richtigen Scheich und ned nur so ein Halbscheich wie mir - zefix

Kann mir jemand sagen woher ich weiß...

my knowing mind, Tuesday, 31.01.2012, 12:47 (vor 4719 Tagen) @ Scheichkenner

...und zwar ohne mehr als den Artikel gelesen zu haben - dass das bei den Bobfahrern funktionieren wird, und dass die wahrscheinlich vor uns wieder in der 1. BL spielen?

Klingt logisch... ;-)

Lüngerl, Wednesday, 01.02.2012, 10:23 (vor 4718 Tagen) @ my knowing mind

aber darauf wetten würde ich auch nicht, wenn man von den profunden Kenntnissen des Vorstadt-Präsidenten liest: http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/sagt-haching-praesident-kupka-ueber-investoren-deal-1583375.html

„Das ist eine andere Situation als beim TSV 1860. Die Löwen haben mit ihrem Investor einen besonderen Vertrag gemacht, der ja sogar von DFB und DFL geprüft werden musste. Bei uns läuft alles in einem normalen Rahmen ab.“

Äh, ja.

Das wars dann wohl...

Wuaschd, Tuesday, 31.01.2012, 13:43 (vor 4719 Tagen) @ Lüngerl

...gute Nacht bairischer und deutscher Fußball.
In sehr naher Zukunft schauts bei uns auch aus wie in England: Selbst der kleinste Scheissladen gehört irgendeinem Investor.

Ich hatte irgendwie gehofft, dass man das noch rauszögern kann. Aber wenn sogar die Mistgabelschwinger aus Unterhachingen jetzt schon einen Inveschdor aus dem Misthaufen zaubern...

Das wars dann wohl...

Heidelberg, Tuesday, 31.01.2012, 14:26 (vor 4719 Tagen) @ Wuaschd

Kann ja eigentlich nur der bobfahrende Monaco-Fürst sein...

Das wars dann wohl...

Busfahra_, Tuesday, 31.01.2012, 14:36 (vor 4719 Tagen) @ Wuaschd

...gute Nacht bairischer und deutscher Fußball.
In sehr naher Zukunft schauts bei uns auch aus wie in England: Selbst der kleinste Scheissladen gehört irgendeinem Investor.

Mei, schon irgendwie schade, andererseits: Selber schuld.
Letztendlich reicht ja ein kurzer Blick über den Tellerrand zu den Inselaffen um zu erkennen, wie's in ein paar Jahren bei uns zwangläufig aussehen muss.
Viel Spaß dabei, mir wird's wurscht (oder wuaschd??) sein...

Auch vom einst glorreichen FC Magdeburg hört man lustige Geschichten:
http://www.11freunde.de/bundesligen/147954

Und die Neuverpflichtungen bei Blau sind eine Fata Morgana?

friedhofstribüne, Tuesday, 31.01.2012, 17:12 (vor 4719 Tagen) @ Lüngerl

http://www.wochenanzeiger.de/article/118619.html

Wenn das "Ende aller Transferbemühungen" so aussieht, muss man dann davon ausgehen, dass sie Schneiders Kopf schon haben?

Na du wirst doch nicht gedacht haben, dass sie den nicht bekommen? Wobei aber nicht sicher ist, ob hier Geld vom Ismaik geflossen ist. Meines Wissens sind doch beide ohne Ablöse. Und wenn das stimmt mit den leistungsbezogenen Vergütungen, könnte man sich das aufgrund des Wegfalls Schäffler, Malura vielleicht sogar selbst leisten.
Nichts desto trotz wird über kurz oder lang die Jordanische Rochade erfolgen, und wir werden König Otto den Ersten erleben. Dann wird es erst mal richtig schmierig, denn immer daran denken. Schlimmer geht immer.

laimerloewe (c), Tuesday, 31.01.2012, 18:01 (vor 4719 Tagen) @ friedhofstribüne

herr alterpräsident, ich zitiere: "schlimmer geht's nimmer"

bei sechzig schon. auch wenn es einem schwerfällt, sich im moment vorzustellen, wie genau es denn noch schlimmer sein könnte. aber nach all den jahren mit sechzig, weiss ich: es wird immer noch schlimmer!

friedhofstribüne, Tuesday, 31.01.2012, 19:07 (vor 4718 Tagen) @ laimerloewe (c)

herr alterpräsident, ich zitiere: "schlimmer geht's nimmer"

bei sechzig schon. auch wenn es einem schwerfällt, sich im moment vorzustellen, wie genau es denn noch schlimmer sein könnte. aber nach all den jahren mit sechzig, weiss ich: es wird immer noch schlimmer!

??? Ich schreibe doch ganz deutlich. Schlimmer geht immer. ;-))
So ein Fauxpas wie du ihn mir oben unterstellst würde mir doch nie passieren.

"Swiss Lion" Dani (c), Tuesday, 31.01.2012, 20:39 (vor 4718 Tagen) @ friedhofstribüne

das nennt man dann wohl "freudscher verleser". herrlich :-D

7+4 Freunde müsst Ihr sein.

laimerloewe (c), Tuesday, 31.01.2012, 22:59 (vor 4718 Tagen) @ friedhofstribüne

ich bitte diesen grausamen faux pas meinerseits zu entschuldigen. tatsächlich ein freudscher verleser...

aber wenn jetzt in haching schon scheichs am werk sind, sind verleser vorprogrammiert.

ich werde diesen eigentlich nicht gut zu machenden fehler in form von mehreren dutzend weissbieren versuchen zu relativieren. bei meiner nächsten visite in münchen.

mea culpa, presidente...

jens keller

RSS-Feed dieser Diskussion