Gunnar Jans entdeckt den Demokraten in sich (Forum)

Lüngerl, Thursday, 26.01.2012, 23:24 (vor 4723 Tagen)

"Lasst die Mitglieder entscheiden!" fordert Gunnar Jans in seinem Kommentar in der "AZ" und will "eine blaue Volksabstimmung" – "siegt das Geld muss Schneider gehen", denn, so weiß Jans: "Sechzig gehört den Fans!". "Ein unwürdiges Schauspiel" nennt er die Auseinandersetzung und reibt sich dabei die Hände. Wie soll man seinen unwürdigen Kommentar nennen?

Dass die Mitglieder des TSV 1860 ein Recht auf Anhörung hätten haben sollen, BEVOR ihre Anteile verkauft wurden? Dass sein Blatt es war ("Stars – oder Schneider"), das dem Investor bei seinem Erpressungsversuch bereitwillig behilflich war? Weiß Gunnar natürlich. Man mag Jans für abgefeimt halten, aber doof ist er nicht.

Auch lustig: "Niederlage für Hasan Ismaik" titelte die "SZ" zunächst, um dann einige Stunden später die Überschrift in "Klares Votum für Schneider" abzuändern. In der URL steht noch die Originalüberschrift. Wer da wohl bei wem angerufen hat?

hab eben ne ausgeprägte facebookmacke bei mir diagnostiziert

Gusch 2.0, Friday, 27.01.2012, 23:37 (vor 4722 Tagen) @ tomtom

...weil ich nach dem gefällt-mir-knopf gesucht habe.

außerdem ist 4+1 nicht 41, zefix...

"Stuttgarter Zeitung" meldet Merkel-Rücktritt

tomtom, Saturday, 28.01.2012, 00:00 (vor 4722 Tagen) @ Gusch 2.0

In der schönsten Stadt der Welt gab's heute auch ne Macke, SpOn meldet: "Panne bei Onlineausgabe: "Stuttgarter Zeitung" meldet Merkel-Rücktritt".

Was wird wohl eher eintreten, vorgenannte Merkel-Demission oder "1860 muss Insolvenz anmelden" oder "Wulff tritt zurück" oder gar nix von allem (schätze ich mal am ehesten)?

...weil ich nach dem gefällt-mir-knopf gesucht habe.

außerdem ist 4+1 nicht 41, zefix...

Der Presse auf die Kresse!

Clarence, Friday, 27.01.2012, 11:26 (vor 4723 Tagen) @ Lüngerl

Kann der Gustav Gans nicht mal die Kresse halten? (um es mit den Worten der Piratenpartei zu sagen)

RSS-Feed dieser Diskussion