@Lüngerl, HJS (Forum)

Zahlenlöwe, Thursday, 26.01.2012, 10:53 (vor 4724 Tagen) @ hjs ahnungslos

also dann tu ich doch noch meinen gestern nur per Mail verbreiteten Senf dazu. Ich kenne Zurek aus ihrer Tätigkeit als Mietrechtsanwältin. Da kann ich ihre Arbeit als klug und pragmatisch einstufen, und sie persönlich halte ich entsprechend für sehr intelligent. Neulich war sie per Interview im TV zu sehen, als es um (kann ich sachlich nicht so gut formulieren) die Umwandlung von Sozialwohnungen in luxussanierte Wohnungen und damit die immer weitere Einschränkung von finanzierbarem Wohnraum in München ging. Da ist sie ganz klar die Anwältin der Armen und der Wenigverdiener. Das sind wohl Eigenschaften, mit denen sie beim Gröpaz kaum Pluspunkte gesammelt hätte.

Aber daraus Schlüsse zu ziehen, wie sie zum Investor und dem Ekelstadion steht, würde ich dennoch nicht wagen.

Persönliche Bewertung: ein Mensch, mit dem man sich gerne auf ein Bier trifft, um über Politik und 1860 zu diskutieren. Sehr angenehme Zeitgenossin.

Bleibt die Frage, wieso sie sich noch diesem Himmelfahrtskommando "Investorenspielzeug" anschließt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion