Kommentar des Tages auf "dieblaue24" (Forum)

Theo West, Tuesday, 24.01.2012, 16:52 (vor 4726 Tagen)

http://www.dieblaue24.com/2012/01/24/1860-geld-oder-schneider/

Wenn die scheichreich schneider feuert machma einen riesen protest wird er schon sehen. Ismaik kann froh sein, das er bei uns ist. Wenn wir so werden wie menschester city...............

eigentlich wunderschön: mensch, menscher, menschester...

drudringer, Tuesday, 24.01.2012, 17:21 (vor 4726 Tagen) @ Theo West

Sitti

Kommentar des Tages auf "dieblaue24"

Oberlandler, Wednesday, 25.01.2012, 15:26 (vor 4725 Tagen) @ Theo West

http://www.dieblaue24.com/2012/01/24/1860-geld-oder-schneider/

Wenn die scheichreich schneider feuert machma einen riesen protest wird er schon sehen. Ismaik kann froh sein, das er bei uns ist. Wenn wir so werden wie menschester city...............

Noch schöner für dieser Part des selben Kommentarschreibers:

"Fußball hat auch was mit leidenschaft zu tun und dess is bei hoffenheim und menschester city nicht der fall. Die anderen clups haben sich es erspielt!!! Außer bayern!!! Die haben das geld ausgekakt"

Das Niveau der Leserkommentare auf "dieblaue24"

Lüngerl, Wednesday, 25.01.2012, 15:46 (vor 4725 Tagen) @ Theo West

entspricht dem der meisten Artikel. Ist halt so. Gelesen wird es trotzdem. Bekannter Boulevard-Effekt. Alle regen sich über Nackerte, Dreck und Lügen auf und schauen selber hin.

Apropos Nackerte. Meine Lieblingsklickstrecke zu dem Thema ist aktuell: Sexy Sechzig! Heiße Fotos rund um die Löwen bei der "tz".

Na, ist das noch zu toppen? Ich behaupte, nicht mal von "dieblaue24".

tz-online, ist das nicht die Redaktionssimulation ...

tomtom, Wednesday, 25.01.2012, 16:44 (vor 4725 Tagen) @ Lüngerl

... welche Stefan Niggemeier zum Artikel "Wo man swingt, da lass dich ruhig nieder" animierte? (-;

entspricht dem der meisten Artikel. Ist halt so. Gelesen wird es trotzdem. Bekannter Boulevard-Effekt. Alle regen sich über Nackerte, Dreck und Lügen auf und schauen selber hin.

Apropos Nackerte. Meine Lieblingsklickstrecke zu dem Thema ist aktuell: Sexy Sechzig! Heiße Fotos rund um die Löwen bei der "tz".

Na, ist das noch zu toppen? Ich behaupte, nicht mal von "dieblaue24".

RSS-Feed dieser Diskussion