Schneider: " Die dritte , ich werde das genau verfolgen" (Forum)

Stauner, Tuesday, 24.01.2012, 10:39 (vor 4726 Tagen)

http://www.dieblaue24.com/2012/01/23/schneider-die-dritte-ich-werde-das-experiment-genau-beobachten/

Es ist schon lustig lieber Präsidente, du hast bei der 3. schon mal " um die Ecke" gekuckt? Warum unterhältstu dich nicht mit den Verantwortlichen oder Spielern?
Und wer bitte soll 1860 lächerlich machen? ich glaube da gibts andere Problemfelder im Verein.Seit einem halben Jahr haben sich die 1860 Amateure im Münchner Vereinsfußball einen Namen gemacht als faire Sportskameraden mit tollem Publikum das weis wie es sich auf Amateurplätzen zu verhalten hat. Einfach mal mehr interesse zeigen, öffentliche Spitzen vermeiden wenn man nicht informiert ist. Ich jedenfalls werde dieses Präsidium
verfolgen die nächsten Wochen ob es den Verein lächerlich macht, darauf könnt Ihr euch verlassen.

Schneider: " Die dritte , ich werde das genau verfolgen"

Joergg, Tuesday, 24.01.2012, 11:17 (vor 4726 Tagen) @ Stauner

http://www.dieblaue24.com/2012/01/23/schneider-die-dritte-ich-werde-das-experiment-genau-beobachten/

Es ist schon lustig lieber Präsidente, du hast bei der 3. schon mal " um die Ecke" gekuckt? Warum unterhältstu dich nicht mit den Verantwortlichen oder Spielern?

die antwort ist doch klar zu deuten: "... robert reisnger hatte eine idee .." und wenn ein anderer die fa leitet gitb es dann keine 60 III+IV mehr

Und wer bitte soll 1860 lächerlich machen? ich glaube da gibts andere Problemfelder im Verein.

joooooooooooooohhhhhhhhh

verfolgen die nächsten Wochen ob es den Verein lächerlich macht, darauf könnt Ihr euch verlassen.

wo wollst du da anfangen, die machen sich doch inzwischen jeden tag lächerlich....
wer ist hier eigentlich satzungsexperte? welche austrittsfristen gelten?

Seher, Tuesday, 24.01.2012, 11:32 (vor 4726 Tagen) @ Joergg

So einfach wirds mit abschaffen der III und IV nicht sein, da es ein Mitgliederbeschluss in der Angelegenheit gibt.

my articles of association mind, Tuesday, 24.01.2012, 13:19 (vor 4726 Tagen) @ Joergg

wer ist hier eigentlich satzungsexperte? welche austrittsfristen gelten?

Meines Wissens musst du bis 30.3. per Einschreiben kündigen für einen Austritt zum 30.6.
Seit Jahren will ich schon austreten und versäume immer wieder den Termin.

Wenn er nur immer die Dinge so genau "verfolgt" hätte

Ewiggestriger, Tuesday, 24.01.2012, 12:25 (vor 4726 Tagen) @ Stauner

Seine Sorge, der Verein würde sich mit einer Amateurfußballmannschaft auf lokaler Ebene "lächerlich machen" können, macht sprachlos angesichts seiner eigenen Taten und der seiner Vorgänger. Da dient unbedeutender Amateursport im Kleinen als Ventil für das eigene Versagen im Großen. Wetten, dass einem Robert Schäfer die Amateuraktivitäten vollkommen egal sind? Der würde sagen, "sollen sie doch, viel Spaß und Erfolg dabei". Weil er weiß, dass ihn das überhaupt nicht tangiert. Man muss schon so kleinkariert wie Dieter Schneider sein, um sich daran reiben zu können.

Wenn er nur immer die Dinge so genau "verfolgt" hätte

insider, Tuesday, 24.01.2012, 12:58 (vor 4726 Tagen) @ Ewiggestriger
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 24.01.2012, 13:08

da fragt man sich was laecherlicher ist, die handvoll Kegler mit einen Durchschnittsalter von knapp ueber 60 die im Ausschluss der Oeffentlichkeit kegeln, die 1o Basketballer, die sich in eine besseren Freizeitliga abmuehen und als der letzte Bergsteiger noch einen Erfolg vermelden konnte, hat man nach dem Gipfelsieg noch etwas [sorry, zensiert, solche Äußerungen nur mit Klarnamen (dann kannst Du dafür haften) oder weglassen, okay? tomtom] gesungen....

Aber der Herrenfussball wird vom Hr. Praesidenten genau beobachtet, haette er dies nur mal bei der KGaA schon gemacht.....

RSS-Feed dieser Diskussion