Servus F1 (Forum)

Theo West, Thursday, 19.01.2012, 17:48 (vor 5080 Tagen)

Heute in der Post. F1 und F2 werden in der Rückrunde zum Gästeblock. Bisherige Rentnerblock-Zuschauer können zwischen Haupttribüne und Stehhalle entscheiden. Werde Haupttribüne nehmen. Ist näher zur Stawi.

Servus F1

tomtom, Thursday, 19.01.2012, 19:56 (vor 5080 Tagen) @ Theo West

Ned mal a Leich gab's. )-:

Heute in der Post. F1 und F2 werden in der Rückrunde zum Gästeblock. Bisherige Rentnerblock-Zuschauer können zwischen Haupttribüne und Stehhalle entscheiden. Werde Haupttribüne nehmen. Ist näher zur Stawi.

Einen alten Baum verpflanzt man nicht

General Tony, Friday, 20.01.2012, 09:13 (vor 5079 Tagen) @ Theo West

Ich werde aus dem bereits von Theo West genannten Grund ebenfalls die Haupttribüne wählen.

munichblade, Friday, 20.01.2012, 09:42 (vor 5079 Tagen) @ General Tony

Na meinetwegen, bevor ich da alleine in die Stehhalle geh...
Wann wird denn eigentlich die Haupttribühne abgerissen?

Kenny2, Friday, 20.01.2012, 11:32 (vor 5079 Tagen) @ munichblade

Na meinetwegen, bevor ich da alleine in die Stehhalle geh...
Wann wird denn eigentlich die Haupttribühne abgerissen?

Erst nach dem letzten Spiel der Saison Ende Mai / Anfang Juni. Aber sie wird nicht abgerissen, sondern kernsaniert, d.h. die Außenmauern werden während der ganzen Zeit stehen bleiben.

ich geh gleich ins Trepperl ,-(

friedhofstribüne, Friday, 20.01.2012, 17:58 (vor 5079 Tagen) @ General Tony

... was möcht ich denn auf der Haupttribüne?

F1 kommt wieder!

Lüngerl, Monday, 23.01.2012, 13:28 (vor 5076 Tagen) @ Theo West

Das gilt nur für die Umbauphase. In der Rückrunde ist die Ostkurve bereits von den Bauarbeitern erobert und deshalb gesperrt. Die Gästefans müssen irgendwo hin. Auf die Gegengerade kann man sie schlecht lassen.

RSS-Feed dieser Diskussion