*** GEWINNSPIEL *** (Forum)
Hm, mir würde gerade noch eine benachbarte Disziplin einfallen, die Fotografie ... Habe mich vor zehn Jahren mal für ein bekanntes deutsches Nachrichtenmagazin im Grünwalder zum Affen machen lassen (schreibe jetzt lieber mal nicht den Namen rein, sonst hagelts gleich ne Abmahnung von wegen 'wir machen niemanden zum Affen'). Ein Bild von diesem "Shooting" wurde dann tatsächlich auch dort - neben völlig belanglosen Statements von mir - veröffentlicht; zum Glück nahm es niemand aus der Löwen-Fänszene wahr, obgleich es um die Bundesliga ging. Kürzlich entdeckte ich die großformatigen Originalbilder wieder bei mir zuhause. Ihr würdet Euch schieflachen ... Je nun, machen wir einen Spaß für zumindest einen von Euch daraus: eines dieser Bilder würde ich hier verlosen und portofrei versenden, als Zugabe gäbe es noch eine ältere Ausgabe "Fußball in München" (leider noch ohne Roman, wenn ich mich recht entsinne) drauf!
Rätselfrage: In welcher Stadt bin ich gerade (supi, das Drei- oder Viersterne-Hotel in Hbf.-Nähe liegt an ner Bahnstrecke, und selbst im sechsten Stock hat man noch einen schönen Bahn-Sound, so was hatte ich noch nie ... grrr)?
Irgendwie mag ich diese hässliche Stadt - eine Familienserie der guten alten Schule, die ich sehr liebte spielte hier, ebenso rüttelte in den 1980-ern ein TV-Mehrteiler, der in dieser Stadt spielte, die alte BRD einst auf. Ach, fußballerisch will ich nicht allzuviel verraten, das letzte Pflichtspiel der Ersten hier ist schon rund zwei Jahrzehnte her ... Aber ganz Sense mit Fußi ist hier noch nicht, gestern Abend fielen mir sogar rumgröhlende Fänz am Hbf. auf, obgleich es gar kein Spiel gab, die hiesige Mannschaft ist nämlich in einem auswärtigen Trainingslager.
Teilnahmeberechtigt sind nur Löwen-Bar-Gäste. Ich bin gespannt, ob ihr es rausbekommt. Noch eine marginale Kautele: Das ominöse Bild darf nicht veröffentlicht werden (nicht wegen meiner Eitelkeit, sondern wegen der Rechte des Fotografen!). Viel Spaß (werde ich heute wohl nicht haben, da ich jetzt wirklich ein Einschlafproblem wegen nicht mehr endenden Zugverkehrs habe) ...
Sechzger Stadion"?
Sicher, aber das Archiv ist offline.
Nun denn:
- Zwei Nasen tanken Super
- Monty Python: Philosophen-Fußball
- Zum Sterben schön
- Wichtig ist aufm Platz (das hab ich gegoogelt)Noch was?