Messi im Grünwalder! (Forum)

Schreihals da Wahnsinn irgendwie!, Sunday, 15.01.2012, 03:40 (vor 4735 Tagen)

http://www.youtube.com/watch?v=Gva2ekk6rX4

Weiß ned was des Wohnzimmer mit Sky zum Tun hat, aber irgendwie scho cool... Wie kommen die auf sowas?!

6 Trares

Messi im Grünwalder!

Joerg ⌂, Sunday, 15.01.2012, 07:55 (vor 4735 Tagen) @ Schreihals da Wahnsinn irgendwie!

?!

6 Trares

wo hast du denn den trares gesehen??? nr 6 im roten trikot 'diego oder diggo'

was macht die rot-weisse fahne in der westkurve, wenn auch vom winde verweht

fragen, fragen

aber eins ist klar, wenn du für fusball werben willst brauchst du eben bilder uas einem fussballstadion, eben dem SECHZGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Messi im Grünwalder!

Zahlen-Schreihals, Sunday, 15.01.2012, 20:39 (vor 4734 Tagen) @ Joerg

Nein, ich hab den Trares nicht gesehen. Aber die Lösung vom Zahlenrätsel (ich glaub 4+2) war halt 6, also Trares!

11 Winkler

Ham wir das schon mal gemacht, so ne Liste "Filme mit dem

hjs wiederaufdersuche, Sunday, 15.01.2012, 22:23 (vor 4734 Tagen) @ Schreihals da Wahnsinn irgendwie!

Sechzger Stadion"?

Sicher, aber das Archiv ist offline.

Nun denn:
- Zwei Nasen tanken Super
- Monty Python: Philosophen-Fußball
- Zum Sterben schön
- Wichtig ist aufm Platz (das hab ich gegoogelt)

Noch was?

Ham wir das schon mal gemacht, so ne Liste "Filme mit dem

Gusch 2.0, Monday, 16.01.2012, 00:48 (vor 4734 Tagen) @ hjs wiederaufdersuche

da gabs mal ne folge mit dem "fahnder" in den achtzigern. sehr kuttenlastig. mehrere szenen unter der stehhalle.

*** GEWINNSPIEL ***

tomtom, Monday, 16.01.2012, 02:49 (vor 4734 Tagen) @ hjs wiederaufdersuche

Hm, mir würde gerade noch eine benachbarte Disziplin einfallen, die Fotografie ... Habe mich vor zehn Jahren mal für ein bekanntes deutsches Nachrichtenmagazin im Grünwalder zum Affen machen lassen (schreibe jetzt lieber mal nicht den Namen rein, sonst hagelts gleich ne Abmahnung von wegen 'wir machen niemanden zum Affen'). Ein Bild von diesem "Shooting" wurde dann tatsächlich auch dort - neben völlig belanglosen Statements von mir - veröffentlicht; zum Glück nahm es niemand aus der Löwen-Fänszene wahr, obgleich es um die Bundesliga ging. Kürzlich entdeckte ich die großformatigen Originalbilder wieder bei mir zuhause. Ihr würdet Euch schieflachen ... Je nun, machen wir einen Spaß für zumindest einen von Euch daraus: eines dieser Bilder würde ich hier verlosen und portofrei versenden, als Zugabe gäbe es noch eine ältere Ausgabe "Fußball in München" (leider noch ohne Roman, wenn ich mich recht entsinne) drauf!

Rätselfrage: In welcher Stadt bin ich gerade (supi, das Drei- oder Viersterne-Hotel in Hbf.-Nähe liegt an ner Bahnstrecke, und selbst im sechsten Stock hat man noch einen schönen Bahn-Sound, so was hatte ich noch nie ... grrr)?

Irgendwie mag ich diese hässliche Stadt - eine Familienserie der guten alten Schule, die ich sehr liebte spielte hier, ebenso rüttelte in den 1980-ern ein TV-Mehrteiler, der in dieser Stadt spielte, die alte BRD einst auf. Ach, fußballerisch will ich nicht allzuviel verraten, das letzte Pflichtspiel der Ersten hier ist schon rund zwei Jahrzehnte her ... Aber ganz Sense mit Fußi ist hier noch nicht, gestern Abend fielen mir sogar rumgröhlende Fänz am Hbf. auf, obgleich es gar kein Spiel gab, die hiesige Mannschaft ist nämlich in einem auswärtigen Trainingslager.

Teilnahmeberechtigt sind nur Löwen-Bar-Gäste. Ich bin gespannt, ob ihr es rausbekommt. Noch eine marginale Kautele: Das ominöse Bild darf nicht veröffentlicht werden (nicht wegen meiner Eitelkeit, sondern wegen der Rechte des Fotografen!). Viel Spaß (werde ich heute wohl nicht haben, da ich jetzt wirklich ein Einschlafproblem wegen nicht mehr endenden Zugverkehrs habe) ...

Sechzger Stadion"?

Sicher, aber das Archiv ist offline.

Nun denn:
- Zwei Nasen tanken Super
- Monty Python: Philosophen-Fußball
- Zum Sterben schön
- Wichtig ist aufm Platz (das hab ich gegoogelt)

Noch was?

Darmstadt OT

hjs rater, Monday, 16.01.2012, 08:13 (vor 4734 Tagen) @ tomtom

Hab ich Recht, oder?

Darmstadt OT

tomtom, Monday, 16.01.2012, 08:42 (vor 4734 Tagen) @ hjs rater

Gratuliere, Versand erfolgt diese Woche. (-;

Hab ich Recht, oder?

*** GEWINNSPIEL ***

Nik, Wednesday, 18.01.2012, 09:58 (vor 4732 Tagen) @ tomtom

Rate mal, wo ich heute meine Zeit verbringen darf/muss? :-(

*** GEWINNSPIEL ***

Lüngerl, Wednesday, 18.01.2012, 10:48 (vor 4732 Tagen) @ Nik

Rate mal, wo ich heute meine Zeit verbringen darf/muss? :-(

In der Arroganz Arena. Und jetzt her mit meinem Preis :-)

@hjs: Apropos Preis ...

tomtom, Wednesday, 18.01.2012, 16:53 (vor 4732 Tagen) @ Lüngerl

Habe die Utensilien jetzt schon mal ins Büro gebracht, hoffe, dass ich es morgen auf die Post schaffe, habe eben ein Etikett in Schriftgröße 60 gedruckt. (-;

Hatte das auch mal zusammengesammelt...

hjs nachfrager, Monday, 16.01.2012, 23:19 (vor 4733 Tagen) @ Ampfing

Kennst du eigentlich den Stefan Gillhuber oder den Rainer Angstl?
Die beiden berühmtesten Ampfinger, die ich kenne.

Hatte das auch mal zusammengesammelt...

Ampfing, Tuesday, 17.01.2012, 19:04 (vor 4732 Tagen) @ hjs nachfrager

na, kenn ich ned.

dafür aber den umweltminister, der ist ja auch ned unbekannt. ;)

RSS-Feed dieser Diskussion