Wissts, was i scho lang nimmer gmacht hab... (Forum)

Clarence, Saturday, 14.01.2012, 04:48 (vor 4736 Tagen)

...um diese Uhrzeit nach einem Umtrunk in der Bar zu posten.

Die alte byzantinische Tradition wird jetzt wieder eingeführt!

Morgen gib i mei Premiere...

Clarence, Saturday, 14.01.2012, 04:53 (vor 4736 Tagen) @ Clarence

....als oder wie was????

Die Auflösung folgt am Sonntag, oder vielleicht erst am Monat.

Habt Geduld Barflies, habt Gedult!

Worüber ich gerade nachdenke? Wie ich es seit Neujahr schaffe, dem Schnaps nicht mehr zu verfallen?!

Gute Nacht Dolly

Clarence, Saturday, 14.01.2012, 04:58 (vor 4736 Tagen) @ Clarence

und richt allen einen schönen Gruß aus! Besonders dem Stoibeißer!!!

Ich spür gerade so ein Feeling in mir, dass es heuer mal wieder Zeit wird für einen Inselbesuch der Bar. ISF, ISF, ISF! You wanker! Put your Ass in the air and lets start the trip!!! The Merseyside is waiting!

Seit meinem letztem Besuch geht mir der Song vom Gary und den Friedenstauben nicht mehr aus dem Sinn......so ferry cross the mersey

Grandios, ein Meilenstein der Musik!

Genug gelabert, schlafen!

Um 05:00 Uhr früh Spaghetteiiii Miracoli !

ISF, Saturday, 14.01.2012, 09:45 (vor 4736 Tagen) @ Clarence

Großartig, bin ich wieder jung ? Fucking 20 + X ?

Meilenstein I gestern. Ober zum Huaba: "Mit was für ein System, mit welcher Windows Version arbeitest denn daheim ?" Huaba: " Wos ? Arbeiten dur i da gar ned " Ober: "Du muasst doch irgendoan Computer dahoam habn, wega de Digis die du dauernd machst ?" Huaba: "Ja, des was ma aufklappn ko !" ISF aus dem Hintergrund: "Laptop !" Huaba: Ja, genau des !"

Meielenstein II Althans versucht an Penis (Taxifahrer) zu erreichen:" Brauchst a Fuhre ?" Panis am Handy: "na bin grad in Schwabing !" Wahnssiiinnn !

Ansonsten hat da Schusta hat an Genreal T seine jacke aus Versehen mitgenommen. Tony: "Wie kann ma nur so blöd sein ?" ja, wie kann man nur ? G Tony ist dann mit dem Schusta seiner Jacke heimgegangen. Die Ärmel waren a bissl kurz, ansonsten hat es ja fast gepasst (...) Ich glaube die rufen sich grad zsamm zwecks Jackentausch !

Frage

Connaisseur, Saturday, 14.01.2012, 13:10 (vor 4736 Tagen) @ ISF

Wo kann man in München dieses kulinarische Festmahl ("Spaghetteiiii Miracoli") zu jener Uhrzeit genießen?

Gasthof zur Isarsidefirm

ISF, Saturday, 14.01.2012, 13:25 (vor 4736 Tagen) @ Connaisseur

habe die Sphageteeii eigenhändig zubereitet !

Gasthof zur Isarsidefirm

Conaisseur, Saturday, 14.01.2012, 21:29 (vor 4735 Tagen) @ ISF

habe die Sphageteeii eigenhändig zubereitet !

Werde dich dort demnächst mal überraschend besuchen,,

....

iSF and the peacemakers !, Saturday, 14.01.2012, 09:56 (vor 4736 Tagen) @ Clarence

... when you walk through a storm: Hold your head up high: And don't be afraid of the dark. At the end of the storm: There's a golden sky: And the sweet, silver song ...

Wenn ich heuer im Lotto gewinn, dann fahr ma ! Dieses mal bin ich nah dran, weil ich dieses mal auch spiele ! Ansosnten hab ich ja nicht gespielt, da war es schwer zu gewinnen. Aber jetzt bin ich nah dran, glaubs mir !

I am winner, baby, that`s the truth !!!!!

RSS-Feed dieser Diskussion