TV-Tipp: Pizza und Marmelade JETZT im Ersten (Forum)
Spielt in München. Die ersten fünf Minuten sind gut. Jemamnd ist schon aus demFenster gesrpungen. Und man sieht echtes München, nicht nur Schaufenster.
Spielt in München. Die ersten fünf Minuten sind gut. Jemamnd ist schon aus demFenster gesrpungen. Und man sieht echtes München, nicht nur Schaufenster.
Stopp:n Akku ist auf 12%. WAS KANN MAN GEGEN SCHWACHEN AKKU TUN IHR SCHWEINEPRIESTER!!!!
Wunderbar: Der Pizzaiolo hat ein Bild von Pater Pio in der Wirtschaft. Und bislang nicht so klischeeitalienermäßig.
Mein Tipp fürs Finale: Er verliebt sich in sie, würde seinen alten Job wieder kriegen, bleibt aber in der Pizzeria. Wer wettet dagegen?
Bleibt noch die Frage offen: Welche Rolle spielt der zerstreute Professor?
So jetzt hast du mich soweit, jetzt schau ich den Schmarrn auch.
bin ich dein Prinz. `War bei dem Namen Büchner ja nicht anders zu erwarten. Aber warum kocht er Marmelade ein?
Jetzt beginnt der rührselige Teil. Wenn das so weitergeht, schalt ich um.
so sozialkalt, wie man ihn sich wünscht. Klar ist die Prämisse Unsinn: Ein ARchitekt kriegt nicht sofort ein Angebot als Pizzeriamitarbeiter. Sondern erst halt was aus seinem Umfeld und erst nach ein paar Wochen geht's nach unten, was die Angebote angeht. Zumindest in München.
erinnert mich der esoterische arabische Teil an diesen Sechzig-Film mit dem Bestattungsunternehmen.
Vernissagen als Gelegenheiten zum Gratissaufen und -fressen. Davon hab ich auch schon gehört als Student. Hüstel.
totes Kind, deshalb hat sie was gegen Kinder
Die Seite Münchner Herzen gibts wohl nicht.
auch wenn es mir nachher leid tut.
Sowas kann ich ja gar nicht mehr haben, weil das in den ganzen italienischen High School Geschichten totgetrampelt wurde.
und das im Aufzug war jetzt auch nich tso originell
vorhersehbar (siehe oben). Detaillierte Kritik morgen. guad nacht
xdx
oder Pizza-Matricula mit Vino al Pesto. Garfield verlässt die Strasse und empfiehlt Espresso tripletta Rivarese