Servus Friedhofstribüne (naa, ned der Alterspräsi) (Forum)

Busfahra_, Thursday, 05.01.2012, 16:56 (vor 4742 Tagen)

HEUTE.at behauptet das zumindest.
Die altehrwürdige Friedhofstribüne des Sportklubs soll abgerissen und - vergleichbar mit dem FavAC - in ein neues Wohnhaus integriert werden.

Die Fans sind wohl mehrheitlich dafür, aber um die unfassbar versifften Toilettenanlage tät's mir schon echt leid...

Servus Friedhofstribüne (naa, ned der Alterspräsi)

Wikinger-Girl, Friday, 06.01.2012, 12:58 (vor 4741 Tagen) @ Busfahra_

Nenn lieber mal einen Termin für unseren Neujahrsschafkopf.
Ich kann das nicht. Ich kann meinen Kalender nicht lesen.

16.01. du Dummerle.

friedhofstribüne, Sunday, 08.01.2012, 00:00 (vor 4739 Tagen) @ Wikinger-Girl

.

friedhofstribüne, Saturday, 07.01.2012, 23:57 (vor 4739 Tagen) @ Busfahra_

Die können mich doch nicht einfach abschaffen. Was mache ich, wenn es mich nicht mehr gibt? Muss ich mich dann denaturalisieren? Dann gäbe es bei 60 wenigstens einen Querulanten weniger. Zumindest brauchen wir einen gruppo cultura Ausflug nach Wien solange es mich noch gibt. Ich bin quasi leicht verzweifelt.

Commander, Monday, 09.01.2012, 12:37 (vor 4738 Tagen) @ friedhofstribüne

Die können mich doch nicht einfach abschaffen. Was mache ich, wenn es mich nicht mehr gibt? Muss ich mich dann denaturalisieren? Dann gäbe es bei 60 wenigstens einen Querulanten weniger. Zumindest brauchen wir einen gruppo cultura Ausflug nach Wien solange es mich noch gibt. Ich bin quasi leicht verzweifelt.

Ich würde Dich schon besuchen, so lange es Dich noch gibt!

Also so ein Gruppo-cultura-Ausflug sollte doch hinzubekommen sein. Zumal ein potenzieller Mitreisender ja jetzt quasi auf halber Strecke wohnt! ;-)

tomtom, Monday, 09.01.2012, 14:07 (vor 4738 Tagen) @ Commander

Taugt denn das Angebot der neuen Westbahn nach Wien etwas (etwa in Kombination mit dem Gammelticket, was freilich separat gekauft werden muss)?

Ich würde Dich schon besuchen, so lange es Dich noch gibt!

Also so ein Gruppo-cultura-Ausflug sollte doch hinzubekommen sein. Zumal ein potenzieller Mitreisender ja jetzt quasi auf halber Strecke wohnt! ;-)

Ich bin zwar nicht die Gruppo Cultura, ...

ZugFahra, Monday, 09.01.2012, 16:45 (vor 4738 Tagen) @ tomtom

...werde aber - quasi in voreilendem Gehorsam - am 30.3. die Friedhofstribüne besuchen. Und zwar in Wien, nicht in einer zwielichtigen Münchner Boazn;-))

Als Gruppo Cultura Ausflug wär das natürlich schon eine leiwande G'schicht, auch wenn's nicht direkt um die Ecke liegt....

Ich bin zwar nicht die Gruppo Cultura, ...

Commander, Monday, 09.01.2012, 18:06 (vor 4738 Tagen) @ ZugFahra

...werde aber - quasi in voreilendem Gehorsam - am 30.3. die Friedhofstribüne besuchen. Und zwar in Wien, nicht in einer zwielichtigen Münchner Boazn;-))

Als Gruppo Cultura Ausflug wär das natürlich schon eine leiwande G'schicht, auch wenn's nicht direkt um die Ecke liegt....

Exzellent!

Dann hätten wir schon Reisemittel und Termin!!!

Sind an dem WE noch weitere Fußball-Leiwand-ereien?

Klingt gar nicht so übel...

friedhofstribüne, Monday, 09.01.2012, 21:37 (vor 4738 Tagen) @ Commander

angeblich taugt die Westbahn tatsächlich was. Bis Freilassing gammeln und dann in das exquisite Privattransportmittel.

Sicher kann ich aber noch nichts sagen.

ATENCIÓN BARISTAS!!!

Commander, Tuesday, 10.01.2012, 09:54 (vor 4737 Tagen) @ friedhofstribüne

angeblich taugt die Westbahn tatsächlich was. Bis Freilassing gammeln und dann in das exquisite Privattransportmittel.

Sicher kann ich aber noch nichts sagen.

Noch jmd. Wien-interessiert? Die Gruppo Cultura ist ja kein exquisiter Club. Da darf man sich gerne anschließen.

Und was ist mit den üblichen Verdächtigen? Toro? Zahlenlöwe? Candid Road? Gustl Brunner?

Also meine Wenigkeit...

Zugfahra, Tuesday, 10.01.2012, 11:47 (vor 4737 Tagen) @ Commander

...wird sich - wie auch schon letztes Mal - standesgemäß im Railjet gen Osten bewegen. Fahrkarten und Hotel sind auch schon reserviert... ich konnte ja nicht ahnen, dass es für den Blödsinn noch andere Interessenten gibt. Gut, ich HÄTTE es schon ahnen können...

Das Program steht noch nicht endgültig fest, vor allem weil die Spiele fast durchgängig noch nicht terminiert sind. Dass aber der Sportklub am Freitag um 19:30 Uhr spielt, setze ich einfach mal voraus - zu dem Termin wurde schon gespielt, als die Friedhofstribünen noch jung und frisch waren;-)

Interessant wäre an dem Wochenende u.A. Austria vs. Dosen (war noch nicht im Horr-Stadion), Vienna vs. BW-Linz (vermutlich zeitgleich mit dem Sportklub) und natürlich diverse unterklassige Spiele...

Also meine Wenigkeit...

Commander, Tuesday, 10.01.2012, 12:05 (vor 4737 Tagen) @ Zugfahra

...wird sich - wie auch schon letztes Mal - standesgemäß im Railjet gen Osten bewegen. Fahrkarten und Hotel sind auch schon reserviert... ich konnte ja nicht ahnen, dass es für den Blödsinn noch andere Interessenten gibt. Gut, ich HÄTTE es schon ahnen können...

Das Program steht noch nicht endgültig fest, vor allem weil die Spiele fast durchgängig noch nicht terminiert sind. Dass aber der Sportklub am Freitag um 19:30 Uhr spielt, setze ich einfach mal voraus - zu dem Termin wurde schon gespielt, als die Friedhofstribünen noch jung und frisch waren;-)

Interessant wäre an dem Wochenende u.A. Austria vs. Dosen (war noch nicht im Horr-Stadion), Vienna vs. BW-Linz (vermutlich zeitgleich mit dem Sportklub) und natürlich diverse unterklassige Spiele...

Nach Deiner literarischen Glanzleistung hättest das sogar ahnen MÜSSEN!!!

Also meine Recherchien haben ergeben:

Fr 18.30 Vienna vs. BW-Linz
Fr 19.30 Sportklub vs. Mattersburg Amateure
Sa 18.30 Admira vs. Rapid

Sa und/oder So mittag wär noch Zeit für einen Gemeindebau! Und für mich wär auch ein Besuch auf dem Columbia-Platz angesagt, wo die Frau Pacult ja leider nimmer Stadionwirtin ist. ;-)

Also meine Wenigkeit...

Wienfahra, Wednesday, 11.01.2012, 09:50 (vor 4736 Tagen) @ Commander

Also meine Recherchien haben ergeben:

Fr 18.30 Vienna vs. BW-Linz
Fr 19.30 Sportklub vs. Mattersburg Amateure
Sa 18.30 Admira vs. Rapid

Sa und/oder So mittag wär noch Zeit für einen Gemeindebau! Und für mich wär auch ein Besuch auf dem Columbia-Platz angesagt, wo die Frau Pacult ja leider nimmer Stadionwirtin ist. ;-)

Die Spiele der ersten beiden Ligen sind noch nicht endgültig terminiert, Admira gegen Rapid könnte am Samstag um 16 Uhr, Samstag 18:30 oder Sonntag um 16 Uhr sein. Die Vienna spielt üblicherweise am Freitag um 18:30 Uhr, aber offiziell ist das auch noch nicht fix.

Bei Columbia war ich noch nicht, die spielen am Samstag um 15 Uhr gegen die Austria Amas. Außerdem gibt's am Sonntag auf dem Platz noch ein paar Spiele irgendwelcher Hobbyligen.

Bei mir wirds eng mit dem Termin

Toro_, Wednesday, 11.01.2012, 10:40 (vor 4736 Tagen) @ Wienfahra

weil ich Mitte März sehr wahrscheinlich nach London fliege und an Geldscheisser hab ich leider bisher noch nicht gefunden....

RSS-Feed dieser Diskussion