Wieder sehr unschön was Titanic da impliziert (Forum)

my embarrassed mind, Wednesday, 04.01.2012, 12:41 (vor 4743 Tagen)

[image]

Habt ihr dieses greisliche Backsteinhaus ...

ISF, Wednesday, 04.01.2012, 13:15 (vor 4743 Tagen) @ my embarrassed mind

in Hannover gesehen ? Für so etwas leiht der sich 500.000 Fledermäuse ?
Aber, seine Frau ist durchaus flott, da ist nichts zu sagen ! Sogar ein Tattoo besitzt die first Lady Bettina , Mensch Wulfi, Du hast einen Feger, lass die arme Bildzeitung in Ruhe ihre alltäglichen Blutwürste kochen !

Habt ihr dieses greisliche Backsteinhaus ...

my wullfi mind, Wednesday, 04.01.2012, 13:26 (vor 4743 Tagen) @ ISF

in Hannover gesehen ? Für so etwas leiht der sich 500.000 Fledermäuse ?
Aber, seine Frau ist durchaus flott, da ist nichts zu sagen ! Sogar ein Tattoo besitzt die first Lady Bettina , Mensch Wulfi, Du hast einen Feger, lass die arme Bildzeitung in Ruhe ihre alltäglichen Blutwürste kochen !

Sehr lesenswert übrigens Hellmuth Karasek im Interview in der SZ zu diesem Thema:

Karasek: [...] Ich habe ihn damals bei einem Orthographie-Wettbewerb begleitet. Er ist übrigens ein sehr umgänglicher Mensch. Aber auch Protagonist eines großen Romans, der in die Madame-Bovary-Kiste gehört. [...] Weil seine Frau ihn offenbar zu Höchstleistungen und damit zu Verfehlungen hingerissen hat. Er wollte eben über seine Verhältnisse hinaus.

Interview mit Karasek

Die Weiber reiten uns immer rein! Meine Rede die ganze Zeit schon. ;=)

Flauberts Bovary habe ich auch gelesen ...

ISFlaubert, Wednesday, 04.01.2012, 13:47 (vor 4743 Tagen) @ my wullfi mind

...übrigens das einzige von F. Habe fast gar keine Erinnerung mehr, muss ich zugeben. Ist auch sehr lange her. Ausser, dass sich so ein depperter Landarzt wegen einer Ollen immer tiefer verschuldet...

ja, die Frauen lassen uns allerlei Unfug anstellen, davor sind wir wohl alle nicht völlig gefeit !

Trotzdem, wäre es zu einfach ..

ISF, Wednesday, 04.01.2012, 13:50 (vor 4743 Tagen) @ my wullfi mind

alles seiner feschen Bettina zu zu schieben. Er will auch seines Willen ein großer wulf, wulf sein ...

Um 20.15 Uhr wird ein Interview mit IHM heute gezeigt ...

tomtom, Wednesday, 04.01.2012, 14:31 (vor 4743 Tagen) @ my embarrassed mind

... Qualle: Focus Online.

Weichspülerei zur besten Sendezeit also, wird bestimmt gute Quoten haben; irgendwie heißt das ja, dass Wulff es zumindest vorläufig nicht für angemessen hält, seinen Stuhl zu räumen. Hm. Das gefällt mir nicht. Wenn ich Zeit und Muße hätte würde ich es probieren, jetzt die Fragen und Antworten schon vorzuformulieren. (-;

Exklusiv und vorab aber schon mal ein paar Fragmente:
"Bin da sicherlich auch ein Stück weit mißverstanden worden, habe sicherlich auch Fehler begangen, bitte das zu entschuldigen, habe immer den Dialog gesucht; habe jetzt aber alle Fragen geklärt, und wenn Sie meinen, die ISF könnte es besser machen, dann soll er doch, aber Finger weg von Bettina Herr ISF!"

Mein Tipp: Unbedingt ansehen aber...

my tv junkie mind, Wednesday, 04.01.2012, 15:27 (vor 4743 Tagen) @ tomtom

Exklusiv und vorab aber schon mal ein paar Fragmente:
"Bin da sicherlich auch ein Stück weit mißverstanden worden, habe sicherlich auch Fehler begangen, bitte das zu entschuldigen, habe immer den Dialog gesucht; habe jetzt aber alle Fragen geklärt, und wenn Sie meinen, die ISF könnte es besser machen, dann soll er doch, aber Finger weg von Bettina Herr ISF!"

...vorher möglichst nichts essen, damit Euch die Brocken nicht wieder hoch kommen.

Tenor der Aussagen wird sein:

Thema Immobiliendarlehen:

- Es war ein Fehler, das Darlehen das meine Frau bei der uns seit Jahrzehnten freundschaftlich verbundenen Familie Geerkens aufgenommen hat, nicht offenzulegen. Ich habe die Tragweite die die Öffentlichkeit diesem Vorgang beimisst nicht erkannt. Ich bitte Sie (langer tiefer Blick in die Kamera) hierfür ausdrücklich um Entschuldigung.

- Natürlich liegt es mir fern und das konnte ich in jahrzehntelanger politischer Arbeit auch zeigen, private und politische Interessen miteinander zu verknüpfen. Die Menschen in Deutschland wissen das und ich bitte Sie (langer tiefer Blick in die Kamera) mir auch weiterhin Ihr Vertrauen zu schenken. Ich brauche die Unterstützung der Menschen draussen in unserem schönen Lande für meine Tätigkeit als Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

Thema Pressefreiheit (in Stichworten):

- Pressefreiheit ist von überragender Wichtigkeit
- Ich habe da überreagiert und habe mich auch unmittelbar dafür entschuldigt.
- Allerdings bitte ich auch um Ihr Verständnis.
- die Presse und insbesondere der Boulevard verfolgen mich und meine Frau Bettina unablässig, da kann man schon mal die Nerven verlieren.

Das Ganze dehnt er jetzt noch wie Gutti quälende 2 Wochen lang aus, dann tritt er zurück.

Leider gips auch noch kein Bunnesbräsenten-Rücktritts-App...

drudringer(IPADJunkie), Wednesday, 04.01.2012, 15:44 (vor 4743 Tagen) @ my tv junkie mind

...duckundschnellwegrenn...

Mein Tipp: Unbedingt ansehen aber...

tomtom, Wednesday, 04.01.2012, 15:56 (vor 4743 Tagen) @ my tv junkie mind

Bis auf den letzten Satz, in welchem er die Boulevardpresse zeiht, wird wohl alles genau in diesem psalmigen Ton rüberkommen. Puh, da muss man schon ganz schön die Nerven behalten in so einer Situation, denke ich mir gerade.

...vorher möglichst nichts essen, damit Euch die Brocken nicht wieder hoch kommen.

Tenor der Aussagen wird sein:

Thema Immobiliendarlehen:

- Es war ein Fehler, das Darlehen das meine Frau bei der uns seit Jahrzehnten freundschaftlich verbundenen Familie Geerkens aufgenommen hat, nicht offenzulegen. Ich habe die Tragweite die die Öffentlichkeit diesem Vorgang beimisst nicht erkannt. Ich bitte Sie (langer tiefer Blick in die Kamera) hierfür ausdrücklich um Entschuldigung.

- Natürlich liegt es mir fern und das konnte ich in jahrzehntelanger politischer Arbeit auch zeigen, private und politische Interessen miteinander zu verknüpfen. Die Menschen in Deutschland wissen das und ich bitte Sie (langer tiefer Blick in die Kamera) mir auch weiterhin Ihr Vertrauen zu schenken. Ich brauche die Unterstützung der Menschen draussen in unserem schönen Lande für meine Tätigkeit als Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

Thema Pressefreiheit (in Stichworten):

- Pressefreiheit ist von überragender Wichtigkeit
- Ich habe da überreagiert und habe mich auch unmittelbar dafür entschuldigt.
- Allerdings bitte ich auch um Ihr Verständnis.
- die Presse und insbesondere der Boulevard verfolgen mich und meine Frau Bettina unablässig, da kann man schon mal die Nerven verlieren.

Das Ganze dehnt er jetzt noch wie Gutti quälende 2 Wochen lang aus, dann tritt er zurück.

Steh nicht auf Tattoo-Ladies ...

ISF, Wednesday, 04.01.2012, 16:35 (vor 4743 Tagen) @ tomtom

...bei Gott nicht !

Natürlich ist es wieder nicht so, wie es war. Ganz anders wars !

Bundes-Sepp ist bestimmt ein schönes Amt. Zweimal im Jahr eine andächtige Rede (vom hauseigenen Redeschreiber geschrieben) mit erstarrter Kravattenmiene vortragen, ansonsten nur Saufen, Fressen, Fliegen und Backfischhäuser kaufen. Ein schmuckes Bettinchen gibt es obendrein. Ach Niedersachsen - Seele, was willst Du mehr ?

In Hannover...

Clarence, Thursday, 05.01.2012, 08:45 (vor 4742 Tagen) @ ISF

...gehts vielleicht zua. Sodom und Gomorrha! Alle Namen aufzuzählen, die regelmäßig in Hannover hocken und unter einer Decke (vermutlich im Steintorviertel) stecken, würde wohl die Räumlichkeiten von Dollys Bar sprengen.

Fangen wir mal an:

Gerhard Schröder

In Hannover...

Z*, Thursday, 05.01.2012, 09:11 (vor 4742 Tagen) @ Clarence

Muß es denn geich sooo schmuddelig werden???

Hannover 69 ?

drudringer, Thursday, 05.01.2012, 09:37 (vor 4742 Tagen) @ Z*

.

RSS-Feed dieser Diskussion