Mein Hausmeister räumt weiter Schnee ! (Forum)
Täglich ! Wozu braucht man dazu auch Schnee, denkt der sich ? Im Winter wird Schnee geschippt, basta, aus, fertig ! Einer der letztzen Idealisten, der beeidruckt mich immer mehr, das muss ich sagen !
ISF, Wednesday, 04.01.2012, 08:38 (vor 4743 Tagen)
Täglich ! Wozu braucht man dazu auch Schnee, denkt der sich ? Im Winter wird Schnee geschippt, basta, aus, fertig ! Einer der letztzen Idealisten, der beeidruckt mich immer mehr, das muss ich sagen !
my doubtful mind, Wednesday, 04.01.2012, 11:07 (vor 4743 Tagen) @ ISF
Das kann doch gar nicht sein. Was macht er denn da? Mit der Blechschaufel den Streusand z'sammkratzen oder was? Ich bitte um einen Videobeweis bzw. wahlweise Überprüfung Deines morgendlichen Restalkohols.
ISF, Wednesday, 04.01.2012, 11:17 (vor 4743 Tagen) @ my doubtful mind
Ich kenne doch das Geräusch....
hjs wetterprofeht, Wednesday, 04.01.2012, 11:26 (vor 4743 Tagen) @ ISF
hat er dann was zu tun. Wahrscheinlich trainiert er für die Luftschneeschaufel-WM. So wie es auch ne Luftgitarren-WM gibt.
my google mind, Wednesday, 04.01.2012, 11:35 (vor 4743 Tagen) @ hjs wetterprofeht
hat er dann was zu tun. Wahrscheinlich trainiert er für die Luftschneeschaufel-WM. So wie es auch ne Luftgitarren-WM gibt.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Luftschneeschaufel-WM" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
•Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
•Probieren Sie andere Suchbegriffe.
•Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
Heidelberg, Wednesday, 04.01.2012, 11:41 (vor 4743 Tagen) @ my google mind
drudringer, Wednesday, 04.01.2012, 11:49 (vor 4743 Tagen) @ Heidelberg
...geht höchstens noch: Stiel hinschrauben...
Für professionelle Schneeschaufel-Ergebnisse muß Mutti aber damit lange stricken.
ISnowmanF, Wednesday, 04.01.2012, 12:59 (vor 4743 Tagen) @ hjs wetterprofeht
...wenn es richtig schneit, dann ist er nicht zu sehen, er schläft dann scheinbar, wie ein Russe. Das ist wirklich ein sehr antizyklischer Hausmeister, das geföllt mir !
Luftschneeräumfahrzeugfahren, großartig !!